onkel L's Bettina ist von uns gegangen

Unser Beileid! Viel Kraft in der schweren Zeit
Lina + Stefan
 
Mein aufrichtiges Beileid Karsten,möge Dir die Kraft nicht ausgehen in der nächsten Zeit.
 
Lieber Karsten, herzliches Beileid.

Ute und ich wünschen dir viel Kraft.

In Gedanken sind wir bei dir.
 
Karsten, mein tiefstes Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
 
Lieber Karsten, herzliches Beileid.
Es tut mir wirklich Leid.
 
Mein Beileid und die nötige Kraft für die schwere Zeit wünsche ich dir!
 
Karsten mein Beileid.
 
Unbekannterweise auch von mir mein herzliches Beileid.
 
Lieber Karsten,
unser tiefes Mitgefühl und herzliches Beileid. Wir wünschen Dir viel Kraft für die schwere Zeit. Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Birgitt & René
 
Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, wird er uns jedoch nie verlassen, da er in unseren Herzen weiterlebt.
Mein aufrichtiges Beileid

Thomas
 
Lieber Karsten auch von Kerstin und mir unser aufrichtiges Beileid,
die richtigen Worte findet man im Moment eh nicht,
nur das der Himmel eine gute Seele mehr hat!

Kerstin und Tibor
 
Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.


Besten Dank für eure Anteilnahme.

Gruß vom todunglücklichen Karsten
 
Lieber Karsten, leider erst verspätet unser tiefstes Beileid , im stillem Gedenken Jana und Wolfgang
 
Oben