NAF - Kalender 2018

Moin zusammen,
habe auch mal zwei, drei Vorschläge von der schönen Halbinsel Fosen...

20170703_230245.jpg

20170704_223909.jpg

DSC01551.JPG
 
Hallo Gemeinde,
ich kann zwar nicht mit Bildern dienen,möchte aber allen Teilnehmern mitteilen was ihr für wirklich schöne Bilder gepostet habt :dankeschoen::bindafuer:
Gruß Björn :flaggen14:
 
Stimmt... super Fotos, Danke an Alle die hier sich die Mühe machen und was hochladen
da kommt sicher noch mehr.
Mein Favorit ist der Seeadler

Grüße Winter
 
....und meiner die friedliche Koexistenz zwischen Otter und Möwe.
Den Schnappschuß muß man erstmal so hinbekommen!
Glückwunsch an den Fotografen.

Gruß,

Helmut
 
Nabend,

falls noch nicht zu spät, dann sind hier auch noch 3 Bilder.

Sørøya (Breivikbotn) im März

Gruß,
Matthias

IMG_1703-01.jpg IMG_1714.jpg IMG_20170325_094804.jpg
 
Moin,

wieder viele tolle Fotos dabei :a020:
Der letzte Kalender hat einen Ehrenplatz bei mir in der Küche bekommen.:32:
Postet Ihr die Fotos die es in den Kalender geschafft haben?
Das Foto mit Möwe und Otter im Hintergrund ist schon besonders gelungen, wie ich finde,

Aber insgesamt eine geile Dokumentation über ein tolles Land.:dankeschoen:

Gruss

Kveite
 
Unser Kalender 2018 geht in den Endspurt.

Ihr habt uns ja schon fleißig unterstützt, dennoch würden wir Euch bitten noch ein paar Bilder einzustellen.

Nun ist die Saison ja fast vorbei, vielleicht hat der ein oder andere noch ein tolles Bild vom Urlaub in Norge dieses Jahr.

:dankeschoen:
 
Oben