Rios Baits + Erfahrungsberichte

Bei mir liegen Cutbaits, 3 D Heringe, Kopytos, Royber, Bandits, Hogys, und SG Sandale zusammen und kuscheln, von Auflösung keine Spur, alles Super.
Weil sie alle aus dem gleichen Material sind - dann geht sowas auch gut. Bei moderneren alternativen Materialmischungen allerdings häufig nicht. Im Zweifel also lieber trennen, wenn man keinen Überblick darüber hat.
 
Hallo zusammen
Auf der Internetseite von Rios-baits steht fett in rot geschrieben, dass man die Köder nicht zusammen mit anderen PVC-Gummis lagern soll.
Gruß Torsten
 
Wenn die Rios sich weiterhin so gut schlagen wie ich (und viele andere mittlerweile auch) es erlebt haben wird sich das Problem automatisch lösen da ich dann nur noch Rios im Gepäck haben werde:biglaugh::laola:
 
Wenn die Rios sich weiterhin so gut schlagen wie ich (und viele andere mittlerweile auch) es erlebt haben wird sich das Problem automatisch lösen da ich dann nur noch Rios im Gepäck haben werde:biglaugh::laola:

ja verhält sich bei mir genauso, aber man braucht die Gummis nur in ein separate Tüte packen und schon passiert da auch nix mehr...so hatte ich es bei mir in der Kiste und da waren Cutbaits, Storm, Kopyto und Royber drin, wobei die Royber und Rios jeweils eingewickelt in einer separaten Tüten lagen.
 
IMG_4947.JPG IMG_4948.JPG IMG_4949.JPG Hallo und guten Abend. Ich habe mal noch ein paar Fotos gemacht von dem Rios Köder der täglich in meinem Norwegenurlaub ( 7 Tage) im Wasser hing. Damit man sich mal ein Bild machen kann, wie die Gebrauchsspuren sind. Und ja, der Köder lag im Maul von ca . 25 größeren Fischen :-)

Grüße Jan
 
Jupp so kenne ich des auch so in etwas sah meiner nach ca 150-200skreis aus.....wahnsinnig haltbar die Dinger
 
Wenn Rios die jetzt noch in kleineren Größen anbietet, werden sich die etablierten Hersteller "etwas" strecken müssen.
 
Hallo zusammen weiß jemand ob die Aale vielleicht auch ohne schaufelschwanz geplant sind?
 
Mal auch was Negatives,die Köder fern halten von Licht beim Lagern.Sie werden leider dann spröde!Also eintüten und dunkel lagern.
 
Aha... hast du die Erfahrung schon gemacht...? Nach welcher Zeit werde die denn spröde?
 
Ab ca.50 tage würde ich schätzen.Wenn du es nicht glaubst gibts heute abend Fotos
 
Danke für den Hinweis ist mir noch nicht aufgefallen werde drauf achten....meine liegen seit gut 100 Tagen rum dürfen sich aber bald wieder beweisen vielleicht liegt es auch daran das ich die Plastik Tütchen drum gelassen habe....
 
Kann sein,die besagten" porösen" wurden quasi "nackt" gelagert.Denke also es ist das liebe direkte Licht. Die ei ngetüteten sehen noch gut aus.
 
Oben