SØMNESVIKA BRYGGER / SØMNES RORBUER 2017

Aktuell sind Bekantte von mir oben. Pollack und Dorsch in guten Größen, Rotbarsch, Schelffisch geht wohl gerade ganz gut. Seelachs steht noch relativ tief. Ich bin weiter gespannt !
 
Moin,

hier mein portablen RH.

Für Lotar geht es bald los ..
Jetzt sollen die Seehechte auch vor Ort sein.

Gruss

Kveite
 

Anhänge

  • IMG_0024 Rutenhalter.jpg
    IMG_0024 Rutenhalter.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 125
Hab mir jetzt einfach ein paar Relling kletthalter geholt. :hot:wir sind schon ganz heiß , würd am liebsten gleich los fahren .:laola:
 
Auch von mir ... maximalen Erfolg, gutes Wetter, eine Brise Wind und tight lines!!!

Freu mich wenn Du live berichten könntest.
 
So sind heute gegen 19 Uhr angekommen Etwas Stau in Schweden und dann ein klein wenig schlaf in Oslo. Der erste Eindruck ist gut. Das Haus sieht toll aus , das drum herum sowieso. Morgen früh wird dann geangelt :angler: jetzt erstmal was essen und ins Bett. Ich Berichte wieder wenn es Fisch gibt :dance4:
 
Ich Berichte wieder wenn es Fisch gibt :dance4:[/QUOTE]

Das bedeutet :a0155: wir dürfen uns auf Dienstag freuen! :a020:
Dann legt mal geschmeidig los!
 
Der erste Tag ist rum und es war recht bescheiden. Ein paar Dorsche , Pollaks und Shellis. Muss aber auch dazu sagen das wir erstmal vorne den Bereich abgeklappert haben. Morgen geht es weiter raus. Da sollte es besser werden.
 
Moin Lothar,

wat iss? Filetiert Ihr noch ?

Für den ersten Ausritt hört sich das doch gut an. Was ist denn heute gegangen?


Gruss
 
So gleich Tag 3 starten. Gestern waren wir weiter raus . Aber leider alles sehr mau bisher. Nur kleine Dorsche Pollaks und Makrelen . Schöne Shellis die wir nicht wollen hätten wir 3 kisten voll machen können. Hoffe heute wird besser.
 
Jo haben wir. war net so dolle leider .vor allen die Unterwasserberge waren wie ausgestorben . Gestern und heute leider sehr windig. Gestern war es etwas besser . Dorsche bis 16 Pfund Shellis ohne Ende. Wollen Morgen zu sehen das wir Offshore kommen.
 
Wie lange habt ihr noch? Offshore sieht ziemlich interessant aus. Ich denke da geht was! Ist es schwer rauszukommen mit den Booten?

Viel Erfolg weiterhin!
 
Oben