•   
  •   
 
 
 

Appenzell und Bayern auf Senja

:014:Männers,
schöne große Köhler :a020:.
Wie ich vom Foto entnehmen kann,könnte das Wetter etwas besser sein :32:.Wünsche euch weiterhin krumme Ruten und eine schöne Zeit.
Gruß Björn :flaggen14:
 
Petri zu euren tollen Fängen. Einen ganz besonderen Gruß an meinen Freund Fredi.
 
Petri und viel Spaß euch allen TL Olaf
 
Hallo Martin, schöne Zeit, tolles Wetter und natürlich fette Fische am Band wünsche ich euch.

Gruß aus Rossau
 
Na da hat euch der ken wohl noch nicht seinen geheimen Geheimköder verraten.Weiter aufs Silber versuchen ,auch vor der Haustür
 
Petri Heil zum Fang. Weiterhin einen schönen Urlaub und straffe Schnüre!
 
Nette Leute, lecker Essen, schöne Fische, sehr gut bestückte Rutenhalter, was will man mehr.
Habt eine tolle Zeit!!!

Grüßt euch
Thomas

Viele Grüße an Fredi
 
Klar das Ken sein breites Grinsen aufgelegt hat bei diesen schönen Fischen! :biglaugh:
Weiterhin viel Spaß und Erfolg,ich komme in zwölf Tagen mal kucken was im Süden Senja's geht! :a010:
 
Schöne Tierchen habt ihr da vorm Ertrinken gerettet :a055:.
Weiter so!:a020:
Durften die beiden neuen "Black Holes" auch schon mal ihre Muskeln spielen lassen?
 
Hatte ehrlich gesagt etwas gegrübelt bei den Bildern....diese Steine kannte ich nicht,(ihr seid wohl nen Stück zu weit gefahren)!
Petri und nen schönen Urlaub.....hoffe der Appenzeller hat im zeitigen Frühjahr noch was dringelassen und es gibt noch nen Plattenrun!
 
Na das läßt sich ja gut angehen,Petri wünsch ich euch auch weiterhin.........
Das ihr nun auch Nachtens Schichten Wollt kann ich mir angesichts der Beköstigung seitens Fredi gut vorstellen :zwinker:
Gebt aber acht auf die Nähte der Floater:a055:
 
Schön wieder mal ein paar Bildchen von Fredi zu sehen!

Euch allen sei gutes Wetter gewünscht und natürlich dicke Fische sowie viel Spaß. :daumendrueck:
 
Oben