Biertrinker gesucht

160.000 Flaschen machen da schon etwas Eindruck, aber probieren könnte man es ja mal! :a015:
 
Is doch nicht gut für die Figur - die Bierchen gehen ja noch, aber die ganzen Chips und sonstigen Snacks dazu setzen furchtbar an.
 
Deutschland und seine Abmahnwirtschaft, berechtigt oder unberechtigt.

Interessantes Angebot ist es in jedem Falle und ein Marketinggag oben drauf.

Ich würd die Flaschen umetikettieren lassen, wäre ein cooler Ferienjob, Stempel drauf "handmaded" fertig ist das Craft Beer.
 
Ich frag mal in der Bayerntruppe rum, ob wir da helfen können.
Sollten wir nicht reichen , können wir ja auch im Getränkemarkt Nachschub holen. :a015:
 
:Bayer:Klar könnten wir da aushelfen, aber seit Hubert sein selbstgebrautes:bier: mitbringt, sind wir etwas verwöhnt.:Bayer:
 
Oben