Servus aus dem schönen Frankenländla

fred123

Member
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
13
Alter
32
Hi ich heiße Frederik und komme aus dem Raum Nürnberg.

Bin 25,Student( in Wien) und fahre schon seit gut 11 Jahren nach Norwegen zum angeln.

Habe schon länger hier immer mal als stiller Mitleser mein Unwesen getrieben,doch jetzt habe ich mich mal entschlossen aktier hier ein Teil der Community zu werden.

In diesem Sinne Petri heil an alle

Grüße Freddy
 
Servusla von Obä- nach Middlfrangn:k020:

Grüßla
Norbert
 
Herzlich willkommen bei uns hier im Forum. Es lohnt sich immer, da hier so viel Erfahrungen unterwegs sind. Auch wenn man nicht immer das hört, was man eigentlich erwartet, ist es hier eine große und dufte Gemeinschaft.

Viele Grüße Heinz
 
Servus auch hier,Freddy!

Schön das du dich angemeldet hast,war mit Sicherheit die richtige Entscheidung! :a020:
Schade das du aus DD weggezogen bist,nun weiß ich auch warum.
Wünsche dir beste Unterhaltung und jede Menge Infos die du brauchst!

Gruß aus Elbflorenz :a010:
Ingeson
 
Hallo Freddy, herzlich Willkommen im NAF!
 
Oben