OpenSeaMap

fishingf

Stammnaffe
Registriert
5 Oktober 2008
Beiträge
158
Ort
Wittenberg/Lutherstadt
Guten Morgen,

nach dem ich nun auch stolzer Besitzer eines Apfeltelefons bin, wollte ich mich etwas intensiver mit Thema Navigations App beschäftigen. Bei meiner Recherche bin ich auf das Angebot von OpenSeaMap gestoßen.

Kennt jemand die App? Laut Beschreibung Live- und Offline Funktion des Kartenmaterials. HD-Seekarte und vieles interessantes mehr.

Wenn es nicht funzt wird mein alter Lowrance H2O I Finder es auch wie immer machen. Aber ich bin ja für neues offen:biglaugh:

Grüße,

Frank
 
Ich nutze die offline-Karten von Openmap mit Orux bisher zum Wandern. Ob Italien, Frankreich oder Deutschland - einfach perfekt. Funktioniert tadellos. Seekarten gab es bisher nur als Onlinematerial. Ich hatte letztens gehört, dass es sie jetzt als Offlinekarten geben soll. Bin aber am download gescheitert... Wenn die die gleiche Qualität haben wie die Landkarten, brauchst du nichts anders mehr.

Gruß Jens
 
Moin,

ich bin mir nicht sicher, ob OpenSeaMap verlässliche Tiefenlinien liefert, ohne diese wäre die App aus meiner Sicht fürs Meeresangeln relativ uninteressant.

beste Grüße
skipper-michel
 
Oben