Kannrlagsund - Ulvoya - 17-24 Juni 2017

Hi Daniel,
auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für deine Infos.
Beste Grüße
Micha
 
Moin Moin Daniel, vielen Dank für deinen anschaulichen Bericht! :a020:
Ich komme erst im nächsten Jahr wieder in die Gegend. Dann auch auf Ulvoya..
Wollte der Trainerhatti gar nicht mit?

Mit besten Grüßen
Carsten

Hallo Carsten,
war ein bisschen eher als Daniel auf Masoyvalen.
Gruß
Hartmut
 
Hallo Carsten,
war ein bisschen eher als Daniel auf Masoyvalen.
Gruß
Hartmut

Moin Moin Hartmut,
ich hatte deine Zwischenberichte von Masoyvalen hier mitgelesen. Leider hattest du ja dieses Malheur mit dem Auto.
Hat sich das alles wieder geregelt? Hätte ja auch sein können, dass du noch ein zweites Mal (mit Daniel) nach Norwegen gefahren wärst.
Unsere Tour geht in gut 6 Wochen los. 3 Wochen Entspannung. Angeln, Sightseeing, Wandern usw.

Gruß Carsten
 
Hallo,
da sich einige Angelfreunde bei Daniel über die Verhältnisse in dieser Anlage erkundigt haben, hätte ich dazu eine Frage:

Wer ist denn von Euch Anfang September in diesem Doppelhaus in Ulvoya bei Odd Nordbotn?

Beste Grüße
Micha
 
danke , geiler bericht , schön geschrieben , gruß Eli :flaggen14::a020::a020::a020:
Toller Bericht wir fahren 2018 Ende August 14 Tage hoffen auf Angelerfolg und passendes Wetter.
Dieses Jahr miserabel 2x Sognefjord Vadheimsfjord 1x Rekkefjord alles mit Borks ,,,nie wieder.
Nun muss es ja mal klappen ,,,Petri Angie
 
na dann hoffe ich mal das du dieses mal mehr erfolg hast , woran lag der misserfolg am revier oder am anbieter ?

willkommen im NAF
Am Revier und am Anbieter es war sehr anstrengend zum Haus und Boot da hatte man keinen Nerv drauf und wollte nur nach hause
 
Oben