• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen RoyberJigs PinkPussy L 400/500g

Kietze

Stammnaffe
Registriert
15 April 2017
Beiträge
29
Alter
41
Moin,

Wir suchen die oben genannten Jigs.
Ggf hat ja jmd welche zu verkaufen. Wir würden uns freuen.
 
Habe bei 3-2-1 etwas in der Richtung gesehen ... PP in 500g ... ist aber NICHT von mir ...
 
Danke für den Hinweis, wir hatten das auch schon gesehen, möchten aber gerne das aktuelle Modell.
 
Mal bei eBay Kleinanzeigen Royber eingeben, habe nur die leichte Version
 
Das möchte ich nicht abstreiten. Wir wollen gerne mal den Stingermagneten ausprobieren bzw das ganze System.
 
Hi. Die RioS Jigs wären vielleicht was für euch. Schönes leuchtpink und mit Stingermagneten ausgestattet. Wurde hier bereits viel geschrieben über die Köder.
 
Oben