Pitla

Hechtkiller
Registriert
1 November 2008
Beiträge
774
Ort
Schwobaländle, a. d. Donau
Hi,
Wir sind eben aus Kastneshamn zurück. Tolle Häuser, Gutes Filetierhaus direkt an der Anlegestelle, Gefriertruhen direkt am Filetierhaus. Geile Boote, 150 PS Mittelsteuerstand. Ein freundlicher Betreiber(Thrond) und seine zwei Söhne die englisch sprechen und gute Tippe für gute Stellen haben.
Der Futterfisch war noch nicht da aber mit etwas suchen füllten wir unsere Kisten in 4 Tagen. Ein paar kleinere Heilbutt hatten wir auch von denen wir den größten mit 80 cm mitnahmen, hatte geschluckt. Ebenso landeten 5 schöne Steinbeiser in unserer Kiste.
Ist ein tolles und weites Revier und es gibt geschützte stellen sollte es mal bisi windiger sein.
Ein besuch bei Thrond kann ich nur empfehlen, uns hat es sehr gut gefallen.
P:S : Thrond arbeitete die letzten zwei Jahre Tag und Nacht und baute die Anlage eigenhändig, mit Hilfe einiger Handwerker und seinen Söhnen auf, ist brandneu, 3 Hauser sind fertig und 3 befinden sich noch im Bau. Wir waren die ersten Gäste im Haus.
An den 5 Tagen an denen wir geangelt haben sahen wir nicht jeden Tag ein anderes Angelboot, sehr wenig befischtes Revier.
 
Hallo Pitla
Das hört sich ja gut an. Wir sind ab dem 05.07. für eine Woche vor Ort. Freuen uns schon drauf.
Hast Du ein paar Bilder für uns?
Gruß
Nordmann
 
Wir sind vom 22.09 -02.10.17 vor Ort, war schon mal im Juni kurz zum anschauchen dort, ist wirklich ein schönes Objekt dort entstanden, nur die Treppe ins OG? wir werden dann berichten wie es uns dort so erganngen ist.
 
Oben