flifibaer alles Gute

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.600
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
:hb: Kurt, alles liebe und Gute zum Geburtstag sowie viel Gesundheit. :hb:
:dance:Das Selbe wünsche ich Frank natürlich auch :dance3:
und allen anderen Geburtstagskinder ebenso :a010::a015:

Grüßle
Schwabe
 
Hallo Kurt , alles Gute zum Geburtstag, viiiiel Gesundheit und daß der Spaß beim Angeln nicht nachläßt- viele Grüße von den Maisels
 
Auch von mir ales Gute zu Deinem Ehrentag, Kurt!:hb:
Ich wünschje Gesundheit, Glück und immer einen Euro mehr in der Tasche als Du gerade brauchst.
Feier schön!!:dance::dance3:

P.S.
Diesen Juli werde ich es wohl auf die "Ranch" bei Robby nicht schaffen (obwohl ich eigentlich Lust hätte), da habe ich kurz vor dem Urlaub noch zuviel "um die Ohren" aber für das nächste Treffen im Winter habe ich mir das feste vorgenommen!:a010:
Da können wir wieder gemeinsam quatschen und auch Deine "Lady" ausgiebig beschmusen
:wink:
 
:anschrei:Hallo Kurt, alles gute zum Geburtstag :hb:

Grüße aus Heidelberg, Olaf
 
Meine herzlichsten Glückwünsche an die heutigen Burzler.Alles Gute und viel Spaß beim feiern.@Frank, lass dich nicht stressen.
Genießt euren Abend!
 
Auch ein Glückwunsch aus Berlin!
Alles Gute!:hb:
 
Alles Gute zum Geburtstag auch aus der Pfalz.
Ich freue mich immer wieder dich zu treffen und deinen
Worten zu lauschen:genau::hb:

Bis bald auf der Robby Ranch.
 
Hallo Kurt, alles alles gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit und noch viele viele Treffen

:laola::hb::laola:
 
Alles Gute auch von mir.....:hb:

gilt auch für alle die heute ihren Geburtstag feiern!

Petri

Matzo
 
Schön.jpg
 
Da häng ich mich schnell noch an . . . alles Gute zum Geburtstag Kurt :laola:
 
Nachdem ich wieder zurück aus Norge bin , muss ich mich zuerst für die Glückwünsche bedanken.
Es hat was für sich, den Tag im hohen Norden mit Freunden zu verbringen.
Danke

Kurt
 
Oben