Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Der Versender ist im Umzugs-Stress, ich habe aber die Info das es die nächsten Tage in Angriff genommen wird:a020:
 
Da ja der neue Tröt BL 17/18 noch nicht eröffnet wurde , setze ich das mal hier rein.

Ein harter Schlag für Eintracht FF

http://www.t-online.de/sport/id_81088184/alex-meier-nach-zeckenbiss-an-borreliose-erkrankt.html


Och Bärchen, auch wenn Alex eine Institution in Frankfurt ist und er immer mal ne Bude machen kann, wäre es wohl vermessen und töricht wenn die SGE nur auf ihn setzen würde. Die Offensive wurde zumindest nominell gut verstärkt und Alex ist nun auch schon 34, glaube ich. Hoffen wir mal , dass er bald wieder trainieren kann und dann sehen wir weiter...
 
Schade für Alex nach seiner langen Verletzungspause aber wenn wir ehrlich sind wird er in der kommenden Saison eh nur noch die Rolle eines Jokers übernehmen. In die Offensive wurde richtig investiert! Ich denke er ist für den schnellen Kovac Fussball auch zu langsam. Vermutlich wird nach dieser Saison auch Schluss sein.
 
Schade für Alex nach seiner langen Verletzungspause aber wenn wir ehrlich sind wird er in der kommenden Saison eh nur noch die Rolle eines Jokers übernehmen. In die Offensive wurde richtig investiert! Ich denke er ist für den schnellen Kovac Fussball auch zu langsam. Vermutlich wird nach dieser Saison auch Schluss sein.


Das ist wohl wahr! Aber Andreas, ob das neue offensive Dreieck mit Jovic, Kamada und Haller sticht, wissen wir erst am Ende der Saison. Ich bin zwar auch optimistisch und es tut richtig gut was Bobic und Kovac da raushauen, doch beweisen müssen sie es erst noch. Qualität auf dem Papier ist geduldig, die Wahrheit liegt aber auf dem Platz.

ps: hab mir heute das neue Auswärtstrikot geholt.
 
Hallo Freunde der Tipprunde, :014:

ich habe eben für alle die es nicht erwarten können oder durch Urlaub und sonstiges verhindert sind die neue Tipprunde freigeschalten. :32:
Eine ausführliche Saisoneröffnung meinerseits findet natürlich noch in einem neuen Thema statt,bis Mitte August ist ja noch ein wenig Zeit.
Ich denke Ende Juli ist ausreichend,bis dahin euch noch ne gute Zeit,schönen Urlaub und viele sonnige Tage! :a020:

Sport Frei!
:a010:
 
Habe ja Glück gehabt-das Wolfsburg noch 1 Bundesliga spielt deshalb mach ich auch wieder mit
Hoffe das es besser in dieser Spielzeit läuft
Der Start ist ja nicht so leicht zu Hause Dortmund dann nach Frankfurt ob es in den beiden Spielen Punkte für Wolfsburg gibt???
Gruß Dieter
 
Ich hoffe das unsere 3 Herthaner U21-Europameister Stark, Selke und Weiser gut in die Saison kommen und nicht allzu hoch gehoben werden. Und dazu vielleicht noch Plattenhart als Confi-Sieger :a0155::a020:
 
Heute ist ein Päckchen angekommen.
Noch einmal vielen Dank ans Team und an Marcel als Sponsor des Preises!! :wave:
Viele Grüße,
liam
 

Anhänge

  • IMG_2016.JPG
    IMG_2016.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 292
Oben