• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe neuwertige Stella SW-B 5000 XG

Quhtreiber

Stammnaffe
Registriert
26 Januar 2015
Beiträge
125
Alter
65
Ort
45701 Herten
Hallo Gemeinde,
biete hier eine neuwertige Stella SW-B 5000 XG zum Verkauf an. Die Rolle wurde im Oktober 2016 gekauft und war in diesem Mai für zwei Angeltage in Norge im Einsatz. Vorher wurde sie nach Anleitung von Wolle gewartet und die beiden Dardanium-Scheiben in der oberen und unteren Bremse wurden gegen CFK-Scheiben (Original) getauscht. Zusätzlich mit Cal's behandelt. Bremse läuft butterweich und ohne Rucken.Getriebe und inneres Gehäuse wurden mit ReelX Rollenfett Soft und KorrosionX (Gemisch) behandelt. Nach dem Urlaub mit Spüli abgewaschen und gestern die Schutzkappen am Gehäuse und am Bügel demontiert und neu gefettet. Keine Spur von Salz zu sehen.
Schnurlaufröllchen ebenfalls demontiert und neu gefettet. Keine Kratzer oder Macken. Die Irritationen auf dem Bild mit dem Bügelgelenk sind Ölschlieren (ReelX)

Sie ist also als neuwertig zu bezeichenen. Inkl. OVP, Explo und Originalrechnung (wegen Gewährleistung und Garantie).

Sie ist mit Daiwa J-Braid x8 0,20mm PE2 Multicolor bespult, ca. 450m (ein Abriss von 50m) vorgespannt aufgespult.

Ich hätte gerne 600 € mit Schnur und 570 € ohne Schnur inkl. Versand innerhalb Deutschland.


Verkaufe sie nur, weil ich komplett auf Multi bzw. BaitcP1010805.JPG P1010802.JPG P1010803.JPG P1010804.JPG P1010806.JPG aster umsteige.


Alles weitere bitte per PN

 
.......Preis ist natürlich verhandelbar. Anfragen bitte über PN/Unterhaltung.
 
Oben