• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrgelegenheit gesucht Juli 17 Mittel oder Nordnorwegen

Hallo Angler 555,
Irgendwie ist keine Nachricht von Dir angekommen. Du hast zwar meine Suche zitiert, mehr kann ich dann aber nicht lesen. Melde Dich doch bitte noch einmal, wenn Du einen Mitfahrer suchst.
Gruß
Dorsch13
 
Hallo,
Wir 3 Angler fahren vom 9.6.bis 17.06.17 nach Samnes Rorbuer,haben noch ein Platz frei.
Abfahrt ist am 9.06.17 in Darmstadt,Kostenpunkt inkl. Alles 1300,00 €
Wann Lust melden. 01717255928
Gruss
Norgeklaus
 
Ein Mitfahrer ist durch Krankheit ausgefallen.

Wir fahren vom 18.7. bis 2.8. 2017 nach Vandve

Kosten ca. 1.000,-- Euro

Abfahrt ab Offenbach am Main oder an Strecke nach Kiel-
Fähre KIEL - Oslo und zurück.
Übernachtung von Oslo nach Vandve und zurück-

Gruß Willi
 
Hallo Wilhelm,
seid ihr am 02.08. bereits zurück ? Ich fliege nämlich am 04.08. nach Irland
Gruß
Dorsch13
 
So, das Gesuch hat sich erledigt. Danke an alle, die sich gemeldet haben. Ich würde das Thema gern in die erledigten Suchen verschieben, weiß aber nicht, wie das funktioniert. Vielleicht kann mir jemand helfen
 
Oben