•   
  •   
 
 
 

shimano dendou maru 4000 plays zusätsliche halterung für die rute

Hallo Matu
Danke für Deine Bemühungen/Hilfe - hätte nicht gedacht das sowas in einem Forum so passt - bin im VCDS Forum da bekommt man oft dumme Antworten (ich nicht !)
...

Du bist ja erst seit Donnertag hier, ...die dummen Antworten bekommst du hier irgendwann auch (wie in jedem deutschsprachigen Forum).
Aber egal, ...man kann selber immer in seinen Thread nachfragen, führen und leiten, ...so kommt seltener Stress auf. :flaggen14:
 
Suche mal nach "Shimano Reel Clamp", dann kommen solche Ergebnisse, Klick.
Original ist da nichts vorgesehen, aber vielleicht passt ja ein Original-Shimano-Teil (muss man ausprobieren, wenn die Teile von Sven nicht passen).

alternativ kannst in deinen Angelladen nachfragen, ob sie solche Teile anderer Hersteller nicht in irgendeiner "Zauberkiste" haben, weil nicht alle wollen die Teile haben, auch wenn in Set dabei sind. und dort kanst ja gleich ausprobieren ob passt
 
Hallo da bin ich wieder
Danke, danke an alle die sich Gedanken gemacht haben mir zu helfen
Matu , rekst ,wollebre, Seewolf 72 und Sven
wie es aussieht stehen wir kurz vor der Lösung ,,meines Problem `s " - Sven schickt mir Morgen ein paar Halterungen mit Anglern mit die abreisen .( aus Utvorda )
Ich werde dann ( mit Bilder ) berichten ob es passt - vielleicht kann der Eine oder Andere auch diese Anregungen nutzen

Euch allen
Petri Heil
Siegie
 
So jetzt hab ich Zeit
letzten Mittwoch sind die Teile von Sven angekommen - super hat das geklappt - vielen Dank an Ihn
wie auf dem Bild zu sehen ist , ist die 1. ein Orginal von Shimano aber eben ein bischen klein ( eine Nr. größer 5mm würde genau passen )- wenn man aber eine andere Schloßschraube ( aus VA- nichtrostend ) nimmt - geht auch 4 mm - und den Kopf modifiziert würde die auch genau passen
2. ist Eigenbau genau wie rekst und ich es schon einmal beschrieben haben- den Bügel hat Sven mir geschickt der paßt genau, leider war das Set nicht kommplett so das ich impro.musste - aber kein Problem

ich denke wir sind zu einem guten Ergebnis gekommen - Dank Euer Hilfe
Petri Heil Euch allen
Siegie

upload_2017-6-19_9-51-14.png
 
Oben