Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

Keiner und kein Tor....Das erste Spiel endet 0:0
Oh Schitt, nun hab ich meinen Tipp verraten:p075::p075:
 
ich bin heiß wie Frittenfett.8. Spieltag der Saison 2013/14 hat Braunschweig in WOB 2:0 gewonnen.Das Rückspiel war 1:1. Ich Glaub individuell ist WOB besser besetzt. Braunschweig als kleiner Außenseiter? Das Braunschweig mit T.Lieberknecht schon seit Jahren durch dick und dünn geht, finde ich richtig gut.
 
Ob der Schiedsrichter jetzt einen neuen VW bekomm7
Geschenk für Wolfsburg 1:0

Gruß Dieter
 
Game on.Da geht doch noch was, oder???
 
Ein 1:0 Ist sehr mager bis jetzt für ein Heimspiel. Wolfsburg gibt mal wieder seine Schattenseiten bekannt. Autokonzern gibt Kohle. Der Verein zählt nicht. Hauptsache absahnen. Oh Jannik , wärst Du mal beim EFFZEH geblieben.
 
Naja im Sponsoring sind die Rollen klar verteilt.VW auf 1 und Seat ist auf 2. Rückspiel wird ein krautiges Unentschieden und weiter geht's.
 
Bitteres Ding für Braunschweig! Waren nicht schlechter als Wolfsburg, auch wenn Wolfsburg mehr Spielanteile hatte. Bedenklich fand ich die Entscheidungen des Schiedsrichters. Nicht nur beim unberechtigten Elfmeter sondern auch bei vielen Fouls. Gustavo hätte schon in der erste Hz gelb sehen müssen.
 
die Lederhosen müssen sich nicht wirklich über Schiedsrichter aufregen

Gruß Dieter
Doch könnten wir sehr gut,...sind wesentlich öfter benachteilt als bevorteilt worden,..aber darum geht es hier auch gar nicht....:wink:
Also ich habe absolut keinen verdienten Sieg gesehen,....nur einen sehr schlechten Schiri
 
Ich hoffe und bete, dass sich Bobic nicht übernimmt, aber die neue Offensive der Eintracht liest sich auf dem Papier erstmal gut. Mit Sebastian Haller und Luka Jovic sind jetzt zwei hoffnungsvolle junge Talente am Start. Eventuell soll noch Hahn für die Außenbahn kommen. Schauen wir mal, zumindest lässt es hoffen nicht wieder ganz hinten drin zu stehen.
 
Hier die Auflösung der Bonusfrage.

Die Wölfe schossen das erste und einzigste Tor.

Folgende Tipper hatten die Mannschaft oder die Anzahl richtig.

- DerMog :sorry:
- Jockey
- hermi
- Fleinvaer
- Matze9mib
- Zupfer
- Rore
- Heilbuttdieter
- Buttmann
- Matzo
- Heringsdomteur
- Kendi

Wie immer im ersten Beitrag die Übersicht. Es scheint das Member Kendi sich den Sieg nun nicht mehr nehmen lässt.:a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is klar, erzähl mir mal bitte, wie ich das Teil gewinnen soll, wenn du meinen Tipp nicht berücksichtigst. :a0155:
 
Oben