•   
  •   
 
 
 

Angelschnur, Maschine, Umwickeln

...siehe oben.
 
Wenn dann aber die große Version .
Habe die schon länger.
 
Hab Dank!

Das Schnurspulgerät hab ich auch live schon gesehen. Soweit ok aber am liebsten hätte ich etwas wo ich einfach auf das Pedal latschen brauch.

Gruß Hadi
 
Klagt nicht,kurbelt.....privat braucht soetwas meiner Meinung nach niemand!
 
Hi Hadi,
Aufpassen beim Kauf..... nicht alle Geräte können auch auf LH Multi eingestellt werden. Meist kommen diese Spulmaschinen aus USA und können ab Werk nur RH Multi bespulen.
Solltest du eh RH kurbeln, ist das natürlich egal.
Wollte dich nur drauf hinweisen. :wink:
Für Statio gehen die natürlich immer, egal ob RH oder LH Multi.

Grüße & wir sehen uns. :dance3:
 
Für die wenigen male Schnur umspulen würde ich es auch nicht anschaffen.
Oft wird sogar im Laden bespult.
 
Abend zusammen

ach ja, so allmählich wird das Kurbeln anstrengend bei den ganzen Neuzugängen.

Christoph einst habe ich mit nur mit links gekurbelt heute komm ich sogar mit rechts besser klar wie mit links.
Kann es selber kaum glauben aber wahr.

Gruß aus dem
Ruhrgebiet :-)
 
Oben