• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Hechtangeln in Holland

Sicki 67

Stammnaffe
Registriert
22 Januar 2008
Beiträge
195
Ort
32130 Enger
( passt vielleicht nicht ganz hierher, aber trotzdem )

Hallo Raubfischangler !!!!

Da mein Boots – und Angelpartner aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist, suche ich jemanden der über Pfingsten 2017 mit mir zusammen nach Holland ans Hollands Diep fahren möchte.

Angeln können wir von meinem Boot.

Als Übernachtungsort habe ich in einem Bungalow – Park mit Marina geplant.

Was du haben musst ist der holländische Vispas den du dir im Internet bestellen kannst.

Geplant ist am Freitag den 02.06. im Laufe des Vormittags in der Nähe von Bielefeld zu starten, ankommen und das Boot ins Wasser bringen, die Hütte beziehen und dann noch ein bisschen angeln.

Samstag, Sonntag und Montag fischen bis der Arzt kommt. ( Catch and Release ) !!!!

Am Dienstagmorgen das Boot aus dem Wasser holen und ab nach Hause.

Die Kosten werden alle geteilt und werden ca 250 – 300,- € pro Person betragen zzgl. Essen

Für das Boot entstehen außer Benzin keine Kosten.

Bei Interesse bitte melden, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

0172 / 2759115


Gruß Thomas
 
Oben