Servus aus Niederbayern

Dominik1990

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
17
Bin zwar schon eine Zeit lang im Forum angemeldet, habe mich jedoch noch nicht vorgestellt. Ich heisse Dominik, bin 26 Jahre, und leidenschaftlicher Norwegenfahrer. Meine bisherigen Reiseziele waren 2x Kvernepollen und 3x Øksfjord. Dieses Jahr geht es zum ersten mal nach Havøysund.
Am besten finde ich immer die Liveberichte hier im Forum. Habe mir vorgenommen dieses Jahr auch einen zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
 
Moin moin, danke für deine Vorstellung und dann lass mal gerne deine Live - Berichte folgen. Herzlich Willkommen.
Petri Heil.
 
Griasde nachad! Wou kimmst´n her?
 
Ein herzliches Servus auch von meiner Seite. Freu mich auf deinen Bericht.:Bayer:
 
Mahlzeit
 
Wilkommen aus dem Richtigen :Bayer::Bayer::Bayer: :a020::a020::a020: viel Spaß hier.
 
Oben