Aktueller Fang bei Molde

Ytre Sula

...und morgen geht die Sonne wieder auf...
Registriert
23 Dezember 2015
Beiträge
7.269
Alter
46
Ort
Hameln
Ein guter Freund von mir ist grad in Norwegen und fischt in der Nähe von Molde. Wetter scheint ok zu sein , Leng bis 90 cm und Dorsch & Pollak siehe unten.Leng wird klassisch mit NK gefangen.
IMG-20170519-WA0001.jpg IMG-20170522-WA0002.jpg
 
Schöne Fische! Mit zwei von 2-3 von denen wäre ich schon zufrieden, wenn es dieses Jahr noch daran geht die ersten Norwegen-Erfahrungen zu sammeln. Ich bin dann auch gar nicht sooooo weit weg von Molde.
 
Das erste Jahr ist so eine Sache.Voller Sehnsucht und Erwartungen. Entspannt bleiben und einfach angeln.
 
Erwartungen habe ich eigentlich keine großen, da ich primär nicht (nur) zum Angeln da sein werde. Da aber ein Boot beim Haus inklusive ist, wäre ich froh, wenn die Ausbeute mal zum Abendessen reicht. Die Sache mit der Entspannung werde ich mir dennoch zu Herzen nehmen.
 
Oben