Reker kaufen und tanken auf Hidra

dermicha

Der Reiseprofi
Registriert
29 April 2007
Beiträge
18
Ort
Moers
Hallo zusammen :a010:

Am 27.Mai geht`s dieses Jahr los Richtung Hidra :flaggen14:. Am 28.Mai sind wir dann in Kristiansand. Das ist dummerweise ein Sonntag, so dass in Flekkefjord wahrscheinlich kein Supermarkt auf hat :a045:
Weiß zufällig jemand, ob ich auf Hidra ab Montag irgendwo Reker kaufen kann?
Ach ja...wir sind in Kirkehavn. Muss ich da tatsächlich nach Rasvag fahren, um Benzin zu bekommen?:a0155:

Wäre nett, wenn ihr mich da kurz aufgleisen könntet

Danke schonmal

Gruß von Niederrhein

Der Micha
 
Gehört der Tread nicht nach Mittelnorwegen?
 
Wenn du an Lygndal vorbei kommst, gibt es in der Mitte der Einkaufszentren einen Supermarkt, der auch Sonntags auf hat. Die haben Reker gefroren.
Tanken kannst du auf Hidra an der Rasvag Mine an den Automaten, aber nur mit EC Maestro - Pin, oder Kreditkarte Pin.
 
Hallo Karsten,

vielen Dank! Ich denke das müsste dann der MIX Allèen Kiosk sein.

VG
Micha
 
Wg. Reker kannst du auch bei KIWI gucken.
Die KIWI-Märkte in Brennåsen, Mandal und Lyngdal haben Sonntags jeweils von 10:00 Uhr bis 20:00 bzw. 22:00 Uhr geöffnet. Genaue Zeiten und Adressen findest du hier:
Brennåsen
Mandal
Lyngdal
 
Moin, kurze Frage ist auf Hidra zu dieser Jahreszeit fischtechnisch schon was los? Geht das so weit südlich nicht erst im Herbst los? Ich frage da ich am überlegen bin als Herbsttrip nach Hidra zu gehen. Gruß Stefan
 
Oben