Naffen Bundesliga 2016/17 Tipp- und Diskussionsrunde

IMG_8848.JPG
Die Eintracht-Anhänger haben wieder mal Geschmack bewiesen.
"Bulle Tod" gilt wohl in diesem Falle der Polizei, in Dresden galt der abgetrennte Bullenkopf RB Leipzig.

Mal sehen, ob der DFB und die Staatsanwaltschaft sich an die Strafe für Dynamo (Blocksperre für 9.000 Fans) erinnern :wave:
 
Anhang anzeigen 66355 Die Eintracht-Anhänger haben wieder mal Geschmack bewiesen.
"Bulle Tod" gilt wohl in diesem Falle der Polizei, in Dresden galt der abgetrennte Bullenkopf RB Leipzig.

Mal sehen, ob der DFB und die Staatsanwaltschaft sich an die Strafe für Dynamo (Blocksperre für 9.000 Fans) erinnern :wave:

Absolut daneben, mal abgesehen von der orthographischen Verfehlung. Ganz sicher war aber damit nicht die Polizei gemeint, sondern die Anhänger von RB, was es auch nicht besser macht. Man kann ganz sicher seinen Unmut über RB bekunden, erst recht mit Plakaten und nicht mit direkter Gewalt, aber dann bitte richtig und nicht so profan.
 
Aber auch hier verstehe ich nicht, warum ein Verein so etwas duldet und das Transparent nicht entfernen lässt.
Wir sind mittlerweile an einer Stelle angekommen, die ich nicht mehr verstehen kann.
 
Der Verein kann es leider nur verurteilen und sanktionieren oder willst Du in dem Moment da mit Ordnern und zwei Hundertschaften Polizei in die Kurve gehen? Auch wenn das Banner in dieser Form nicht alle mittragen, gehst Du in diesem Moment dazwischen, sind sich alle wieder einig und erwischt wieder welche, die nichts dafür können. Egal ob das in Frankfurt, Köln, Dortmund oder Pauli machst.
 
Das hing doch ganz vorne. Ich finde die Vereine dürfen sich dahinter nicht verstecken.
Denn so tragen sie das immer mit oder es wird so interpretiert.
Und da es nicht vor Ort sanktioniert wird, gibt es auch keinen sichtbaren Lerneffekt.
Wenn die Vereine alle sofort durchgreifen würden, fände ich das angebrachter.
Die müssen auch mal Eier haben. Alle nur weichgespült und Kohle im Kopf.
So jetzt geht es wieder los :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
 
In dem Fall hätte man einschreiten können. Ich habe aber mal ein doch sehr hartes Eingreifen der Polizei in Hamburg erlebt. Dort sind sie den Block rein, die Stimmung eskalierte und eigentlich traf es am Ende mehr unschuldige, als Schuldige. Ich finde, gewisse Dinge sollten in den Kurven intern geklärt werden.
 
Auf geht's zum nächsten Spieltag, :wave:

nachdem die beiden DFB-Pokal Spiele für ausreichend Gesprächsstoff gesorgt haben sind die Teams der Bundesliga am Wochenende wieder bemüht es denen gleich zu machen.

Glückwünsche zum Tagessieg mit 28 Zähler gehen an liam,damit schob er sich schnell mal an die Spitze! :a020:


Den Auftakt machen morgen Leverkusen und Schalke.
Der Samstag könnte im Zeichen der Vorentscheidungen stehen,für Darmstadt sieht es sowieso dünn aus und die Roten Bullen könnten das Tor für ihre CL-Teilnahme weit aufstoßen.
Über Mainz,Ingolstadt und Wolfsburg sowie Augsburg und dem HSV schwebt das Abstiegsgespenst,zwei von denen wird es sicher erwischen.
Der BVB und Hoffenheim streiten sich um Platz 3 und der Rest versucht die EL-Plätze zu erreichen.
Also ich finde diese Saison recht spannend.
An ihren Tipp erinnert werden nun folgende Mitspieler mit dem
Anschiss.

Habe gerade festgestellt das das Kopieren der Namen wiedermal nicht funktioniert,somit richtet sich der Aufruf an alle deren Tippspalte noch leer ist!
:anschrei: :aufweck: :1poke:

Die heutige Bonusfrage stammt vom Member General,danke für die Inspiration!
Wieviel Null zu Null Spiele gibt es an diesem Spieltag und nennt eine zu null spielende Mannschaft?!



Euch schonmal ein schönes Wochenende!
Sport Frei!
:a010:
 
Oben