Horst Hennings heute 23:15 Uhr bei Markus Lanz ZDF

Ely

IslandJunkie
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
631
Ort
Bad Dürkheim
Hallo,

gerade erfahren, das Horst Hennings heute zu Gast bei Markus Lanz sein wird.
Worum genau es geht, weiß ich leider nicht.

Gruß
Ely
 
Einfach knullig, der Typ. Hat seine Begeisterung fürs Angeln authentisch rübergebracht. Seine Augen haben geleuchtet. Und das wichtigste: er kann über sich selbst lachen, auch wenn mal etwas schiefgeht oder er in einer MAZ mal nicht so gut wegkommt. Sehr sympathisch.

Gruß Detlef
 
Vielen Dank für den Hinweis und das Einstellen des Links aus der Mediathek!
Der kleine Mann kommt echt sympathisch rüber!
 
Da hast du recht, für mich einer der sympathischsten Menschen die ich Kennenlernen durfte.
Habe ihn vor ca. 8 Jahren kennengelernt und war mehrfach mit Ihm auf Island unterwegs.
Er ist ein total offener Mensch und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.
Er teilt sein Wissen mit jedem der es wissen möchte, was oft eine Seltenheit ist, unter uns Anglern.
 
Was war denn das Thema zu dem H.H. in der Sendung war? Wie war es denn, hat jemand die Sendung gesehen und kann berichten. Ich pers. kann mir diesen Schwätzer, also den Moderator, nicht antun.
 
Schau mal in Beitrag #3, da kannst du dir die komplette Sendung nochmal anschauen, oder vorspulen bis kurz vor Schluss, Horst war der letzte Talkgast.

Gruß
Ely
 
Ja der Lanz ist schon ein spezieller :wink:
Horst hat seine Sache gut gemacht finde ich, er hat ja etwas Erfahrung vor der Kamera...
Ich wäre wahrscheinlich auf dem Stuhl gestorben...
 
Horst ist ein Original! :genau:
 
Da kann ich mich nur anschließender Mann passt in die Welt , HUT ab !!!
 
Oben