• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

DAM Steelpower Red Pilktasche

muck07

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
308
Hallo, biete hier die DAM Steelpower Red Pilktasche in einem Top-Zustand an. Diese Tasche ist mit ihren 18 Röhren für getrennte Lagerung der Pilker sowie 2 Plastikboxen und einem großen geschützten Innenteil für weiteres Zubehör und Rollen extrem vielseitig. Preisvostellung: 32,50 EUR, kostenlose Abholung in 59909 Bestwig oder 59555 Lippstadt oder Versand gegen eine Pauschale von 5,00 EUR möglich.P1000317.JPG
 
Externe relingtasche und Rutenhalteband vorhanden? Wenn ja dann nehm ich die Tasche, vorausgesetzt alle Nähte und Reißverschlüsse sind in Ordnung.
LG Matthias
 
Hallo Relingtasche und Rutenhalteband sind leider nicht mehr dabei, Habe ich mal einem Jugendlichen bei der Ostseefahrt unseres Angelvereins geschenkt. Als Alternative biete ich Dir zusätzlich die nagelneue Relingtasche an ( Ablageboden, 2 Klarsichthüllen für Vorfächer und 8 Einhängemöglichkeiten für Pilker und dergleichen). Alle Reißverschlüsse und Nähte sind in Ordnung.
Viele Grüße
Roland
P1000318.JPG P1000319.JPG
 
Das hört sich doch gut an. Dann machen wir das doch so. Können ja alles weitere per Unterhaltung klären.
Liebe Grüße
Matthias
 
Oben