Fährplan Søvik-Austbø-Herøy-Brasøy verstehen

Anglerjunge

Stammnaffe
Registriert
1 Juli 2011
Beiträge
151
Hallo Forum,

ich fahre dieses Jahr das erste mal nach BLOMSØY RORBUER. Nun muss ich von Søvik nach Austbø mit der Fähre fahren. Ich habe den Fährplan (siehe Anhang) auch schon gefunden. Aber ich sehe noch nicht ganz durch. Kann mir jemand den Fährplan grob erklären, damit ich diesen verstehe.

Vielen Dank schonmal.

Grüße Anglerjunge
 

Anhänge

  • 18-171 Søvik-Herøy med helligdager fra 18.04.17(1).pdf
    26,6 KB · Aufrufe: 139
Danke für die schnelle Antwort. Kannst du mir noch sagen, welche Telefonnummer ich zur Anmeldung wählen muss?

Grüße Anglerjunge
 
Je nachdem welche Linie du fährst. A oder B - da stehen die Telefonnummern doch ganz oben auf deinem Fahrplan, den du hier hochgeladen hast.
 
Aber es gibt doch am Samstag nur die A und B Rute. Unter der Woche gibt es doch kein A und B oder?
 
B ist farblich grau unterlegt, A nicht. Also fährt A und B auch jeden Tag und nicht nur Samstags.
 
Austbø ist kein Problem, das wird immer angefahren. Anmelden mussten wir nur Herøy.
 
Oben