NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

Moin Achim,

eine gute und stressfreie Anreise für dich und Martina :a020:
Mit dem Wettergott könnt ihr ja schon mal flüstern :genau:sicher ist sicher :wink:

Wir sehen uns am Dienstag bei Hanstholm Camping, ich melde mich :wave:

Beste Grüße aus Olbernhau mitten im Erzgebirge, micha :wave:
 
Das war eine geile Tour..oder Achim???
Er war mit Martina auch dabei.

Andreas, es gibt eben Dinge die kann man (leider) :p075:nicht wiederholen .

Aber: es spricht absolut nichts dagegen, zu versuchen das Vergangene noch zu verbessern.....:genau:


@ michamicha
meine Nummern hast du ja. Wir werden mit dem Wettergott :arschabfrier: mal ein ernstes Wort reden.
 
Laut Windfinder eben,kommen wir zum Rausfahren .Anfang der Woche Sturm abflauend auf eine geschmeidige 3,ab Freitag wieder auf 4+ zunehmend.

Wenns so bleibt,topp.:a020::a020::a020:

Bis nachher.
 
IMG_0015.JPG Das mit dem Wetter kann ich bestätigen: von 8 Bft. Ist der Wind deutlich auf 7 Bft zurückgegangen
:eek1:
Derweil haben wir uns mit Dorsch und Reker beschäftigt. IMG_0023.JPG

:genau::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
das wetter wird besser , wetterbericht hat sich geändert , hauptsache das wetter hat das auch gelesen
 
dann hoffe ich mal das dein orakel recht behält , bin nach euch da , vieleicht sieht man sich noch an eurem letzten tag , bin hütte 11
 
... sso, sieht noch ganz gut aus ... :a020:

... die heringspeitsche bleibt dahehme ... :tongue:

... morgen um diese zeit wissen wir, dass es rausgeht ...

... denkt an bettzeug-/decken, kissen oder schlafsack ... sonst vor ort dazubuchen :1poke:

... handtücher sind auch von vorteil, bei wenig wind trocknet man nicht so schnell ... :aetsch:

bis gleich, euer micha :wave:
 
Moin Mädels

Laut Windfinder für Mittwoch und Donnerstag soll eine geschmeidige 3 und Sonnig sein:laola:.

Also alles bestens:a020::a020::a020:,wenns so bleibt.:a020:

Bis später.

P.S:
Was ist denn nun mit Jens seinem Auto.:confused1::p075:
 
Moin, Moin, ihr Gule Rev- Fischer!
Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Spaß bei der Tour,
super Wetter (siehe ja sehr gut aus) und
natürlich auch den einen oder anderen Fisch, den ihr vorm ertrinken rettet.

Lasst mal was von euch hören!
 
Oben