9. Ausgabe von "Norwegen -Das Magazin für Angler und Meer"

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.189
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Schon fast Tradition und doch immer wieder neu und überraschend, informativ und inspirierend!

Die 9. Ausgabe von „Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer“ ist da! Der Heftschwerpunkt befasst sich diesmal mit dem Leng. Wir sagen Ihnen, wo die Tiefsee-Räuber auf der Lauer liegen und wie man gezielt die Kapitalen fängt. Zudem stellen wir die besten Leng-Reviere vor. Außerdem berichten wir im Heft und auf der DVD exklusiv über den spektakulären Fang eines Riesen-Heilbutts von 2,45 Metern! Weitere Themen: Top-Reviere Loppa, Björnevag und Oslofjord, Angelurlaub mit der Familie, Werfen auf Lachs im Meer, Orcas und Polarlichter, Anglerfänge auf dem Prüfstand, Faszination Tiefsee, Fischküche.

Bild gewinnspiel 2.JPG

Mehr Info dazu: www.norwegen-magazin.de




Im Übrigen sei angemerkt, dass neben dem Bericht über den sehr großen Heilbutt aus der NAF-Tour 2016 auch das Revier der NAF-Tour 2018 vorgestellt wird. Es lohnt sich!


Auch schon fast Tradition, unser kleines Gewinnspiel dazu.

Wir wollen diesmal von Euch wissen, wo dieses Ferienhaus liegt?

Dazu folgende Hinweise:


1. Es liegt im Norden aber der Norden ist sehr, sehr groß!

Haus Gewinnspiel.JPG


Haus Gewinnspiel 2.JPG



2. Es ist im Westen auf einer Insel. Diese hat folgende Umrisse.

Insel Gewinnspiel1.JPG


3. Man fängt dort vorwiegend große Dorsche, Butt, Schellfisch, Steinbeißer, Köhler und Rotbarsch, manchmal auch schon einen Leng. Wenn man zum Beispiel über einen unserer Partner bucht.

Bild gewinnspiel 3.JPG


Eure Antwort schickt Ihr bitte bis zum 20.04.2017 um 20:00 Uhr per Mail an: hermi@norwegen-angelforum.net

Alle die am Gewinnspiel teilnehmen und richtig antworten, kommen in den Lostopf und können eines von drei dieser Hefte gewinnen.
 
Passiert heute Nachmittag
 

So liebe Naffen!

Es ist soweit, die Gewinner sind gezogen! Zunächst aber erstmal Danke für die rege Teilnahme! Fast alle Einsendungen waren richtig, was zugegeben nun nicht ganz so schwer war. :zwinker:

Die Glücksfee war heute mal der Schwabe. Ich habe allen Einsendern hier bei mir eine Nummer gegeben, von 1-31 und hab dann den Schwaben, als Nachtschichtler per Telefon aus der Falle geholt, um mir wahllos 3 Nummern zwischen 1 und 31 zu nennen. Dementsprechend haben folgende Member gewonnen:


  1. Flintskalle
  2. Martin-Benedikt Müller
  3. DarkestSun (Du solltest heute Lotto spielen, hattest es wohl irgendwie im Urin) :19:

:laola: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Heften! :laola:

Ihr schickt mir bitte noch Eure Postanschrift!


Hier natürlich noch die Auflösung


Es ist ein Objekt unseres Partners Kingfisher und es liegt in Island/Talknafjördur



Haus Gewinnspiel 2.JPG
 
Schön, wenn man im NORWEGEN-ANGELFORUM einen Schuppen auf ISLAND sucht, ...na geht's noch?
Ich habe tausende von Inseln auf Karten kontrolliert, ...eine ganz linke Nummer das!

Ich werde mir jetzt mal einen Beruhigungstee aufbrühen, sonst platze ich! :gewitter:
 
Den Kingfisher-Katalog habe ich auch die Nordnorwegenseiten durchgeguckt Habe aber schnell aufgegeben Habe ja Fisch und Fang im Abo

Gruß Dieter
 
Na Gott sei Dank! Ich dachte schon die kleine Falle funktioniert überhaupt nicht! :a015:

Von daher alles gut. Es grüßt der spitzbübische hermi...:19:
 
Wow....:19: wenn ich bedenke, dass mich Kollege Kendi erst aufs Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat:1poke:...
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? Ich glaube nicht, ich gebe ihm dafür ein Bier aus:a015: und gib sie ihm als Reiselektüre mit.:dankeschoen:
 
So, die Hefte sind heute bei mir eingetroffen und gehen morgen zu den Gewinnern auf die Reise! :wave:
 
Da ein Gewinner seinen Preis wieder zur Verfügung gestellt hat,

Sorry für die verspätete Meldung, ich hab eben erst rein gesehen - und es kommt noch dicker: ich hab das Heft schon. Da Gewinn ich einmal was, und dann sowas;-) Ich würde deshalb das gewonnene Heft einem anderen Hatten abtreten, der mitgemacht hat, der freut sich bestimmt auch.

Trotzdem Danke für die Aktion und ein schönes Wochenende,


haben wir noch einen Member gezogen und zwar Member Matzo - Herzlichen Glückwunsch!
 
Mast ne Mail bekommen....
 
Angekommen.....nochmals vielen lieben Dank an alle Beteiligten.


Petri

Matzo
 
Oben