MMAT 2017 Magdeburger Meeresangeltage 11-12.11.2017

Jens24

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
27 März 2008
Beiträge
2.454
Ort
Schachdorf Ströbeck
Website
www.norwegen-angelforum.de
Hallo Naffen

Die Magdeburger Meeresangeltage finden in diesem Jahr am zweiten Novemberwochenende vom 11.-12.11.2017 statt. Auch wir vom NAF sind dort wieder mit einem Stand vertreten.

Wir hoffen das wir euch in diesem Jahr neben unserem bekannten Stand ein paar weitere Highlights während der Messe präsentieren können und halten euch hier auf dem Laufenden.

Ein Highlight können wir euch schon "vor ankündigen"! Wir werden am Samstag den 11.11.2017 einen NAF-Abend im größeren Stil veranstalten und werden euch im verlinkten Beitrag mit Informationen dazu versorgen...

Wer von euch schon auf der Suche nach einem Zimmer ist kann es hier probieren

Intercity Hotel am Hauptbahnhof
Motel One
Hotel Sleep and Go
Hotel Raatswage
Maritim Hotel


Euer NAF Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Intercity Hotel war vor 2 Monaten bereits ausgebucht, genauso wie zwei weitere, sind glücklicher Weise noch im Hotel Ratswaage unter gekommen.
Das die Hotels so früh im Jahr ausgebucht sind, habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Gruß
Ely
 
Hi

Naja das hängt auch immer damit zusammen was parallel noch für Events in MD sind. An dem WE 10-12.11.17 ist in der GETEC Arena die Tischtennis Weltelite vertreten. Das nimmt sicher auch Hotelkapazitäten ein.
 
hallo leuts wer fährt am samstag auf die messe über göttingen und zurück?
ich würde mich gerne einklinken. natürlich mit unkostenbeitrag.
 
Moin

Weiss einer ob tackleking auch nen Stand hat ? Irgendwo hab ich mal gehört er ist nicht da. In der Ausstellerliste wird er aber aufgeführt ??
 
Nabend in die Runde,

mal ne kurze Frage vom Neuen: dauert es immer so lange bis das Programm steht? (auf der HP stand zunächst September, mittlerweile Oktober)

Kölsche Grüße
Chris
 
Zur Info: Tackleking hat keinen eigenen Stand in Magdeburg. Stork ist dort aber vertreten.
 
Sind bei den Asstellern denn welche dabei, die auch Rollen und Ruten ausstellen, die man sonst nicht so häufig zu Gesicht bekommt ?
Mir sagen halt einfach viele nichts.

Tackleking wäre so einer gewesen (Zenaq, Xzoga usw.)

Eisele wird ein paar Jigging Master Produkte austellen.

Aber sonst so ?

Sind für mich ein paar km zu fahren und möchte das etwas abwegen.
Gibt doch bestimmt welche hier die das Angebot überblicken können. Gibt es dort mehr zu sehen als bei Moritz KK??
 
Auf der Messe hast Du noch Premiumtackle, die Hearty Rise Ruten im Programm haben und du könntest ja mal bei CMW Rutenbau vorbeischauen
 
Ich dachte man würde die Ironie auch ohne Smilies erkennen...

@Zupfer
Danke für den Beifall, warum auch immer.

Gruß Björn
 
Oben