Tauschbörse OffTopic

"Sehr groß sehr breit.:a055:Meine Fresse,meine Fresse jetzt sind wir ButtButt:k020:."

Immer wieder herrlich anzusehen.Riesen Respekt Lars , äußerlich eine absolute Ruhe und Gelassenheit und Vertrauen ins Gerät.ich wäre ausgeflippt.Auch feiere ich den Kaschi und seine Kommentare sehr.Sehr unterhaltsam:a020:
Habe mir vor 3 Wochen ne Zanderrute zugelegt.Schade
 
Hey Tetzlaff74,

will nicht klugscheißern, aber ich denke sie sagten buttputt was so viel heißen soll wie kaputt vom butt angeln, also buttputt, fand das auch ´n cooles Wortspiel.

@Lars auch von mir dickes Petri zu so einem Fisch
 
@Lars, hast Du das verschieben lassen? Oder machen das die Mods automatisch nach besten Wissen und Gewissen?
 
Boah... Du treibst hier ja nach einger Zeit der Ruhe wieder fleißig Handel. Ich möchte alle daran erinner dass ihr es hier mit jemandem zu habt der viel verspricht und dennoch Schrott verkauft. Diesen aber nahc Reklamationen nicht zurück nimmt !! Es gibt weitere geschädigte hier im Forum daher dieser Hinweis. Achtung vor "auchgrosse" der bescheißt uns...
 
Ich habe auch noch eine Heckenschere und einen Rasenmäher abzugeben ... aber ich denke, die gehören nicht hierhin :19:
Seit 2017 Mitglied, da kann man sich selbstverständlich ein Urteil erlauben. Ich habe in der Einleitung versucht zu erklären, warum ich Sie hier einstelle. Wenn Du also Niemand kennst, der vielleicht eine Schneefräse sucht, dann halt Dich raus!
Heckenschere und Rasenmäher hab ich schon, musst Du wo anders versuchen :abgelehnt:
 
Oben