afranes im mai /juni

na siehst klappt doch, aber kann es sein, dass Du Afarnes meinst am Langfjord, war die letzten Jahre nämlich auch an der Ecke (in Bud, bissel weiter oben links) und in Afarnes namen öfter die Fähre nach Solsnes

als Vorschlag: Bitte einfach einen Mod das Thema umzubenennen und es vielleicht in ein anderes Forum zu verschieben, z.B. Reiseberichte oder Mitfahrersuche oder ???

upload_2017-4-19_18-20-28.png
 
  • Like
Reaktionen: Eli
ich erstelle das noch mal neu , war ja auch nur ein test , darum testforum , ja ich meine das am langfjord, da liegt das boot , mein ferienhaus steht aber nen stück weiter , fast am roms , war ja schon froh überhaupt noch was zu bekommen so kurzfristig und auch noch über pfingsten , ist mein erster versuch am roms , ich gehe da ganz ohne stress ran , das boot ist auch eher nur ein böötchen und es wird nur im umkreis von afranes sein , 15 fuß 10 ps , aber die norweger fahren ja auch alle mit sowas , hab sowas auch schon in nordnorge gehabt
 
Oben