LIVE-UPDATE / Jupiter Sunrise Lodge Malediven

Uwe ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf Keyodhoo, grüss mir die Jungs :a010:
 
Morgen geht der Flieger. :19::k020:
Mal sehen ob es ein paar Infos gibt. Werde wenn möglich mich erst mal erholen. Weg von dem heimatlichen Streß. Gut ESSEN. Ein wenig Sonne tanken. Aber nicht so viel. :gut rauch:

Ps ( Die Lodge ist leer)
 
Uwe,
wünsch dir gute Erholung und dicke Fische !!!
Viel Spass
Andreas
 
Uwe ich wünsche Dir ganz viel Spass, Erholung und den ein oder anderen Großfisch am Band :angler:

Grüß mir die Jungs :1poke:
 
Hallo,
das Unwetter in Sri Lanka hat die Malediven mit Ausläufern auch erwischt. Viel Starkregen und Sturm in den Letzen zwei Wochen.
Wir haben versucht die ruhigen Phasen auszunutzen.

Hier ein Mai Video!


MfG Volker
 
Morgen geht der Flieger. :19::k020:
Mal sehen ob es ein paar Infos gibt. Werde wenn möglich mich erst mal erholen. Weg von dem heimatlichen Streß. Gut ESSEN. Ein wenig Sonne tanken. Aber nicht so viel. :gut rauch:

Ps ( Die Lodge ist leer)
Und geangelt wurde auch ein bisschen.Allerdings nix für Zartbeseitete...Schönes Video:dankeschoen:
 
Moin Leute

Erstmal muß ich sagen das ich mich richtig gut erholt habe. Aber so hab ich die Malediven noch nicht erlebt. Bin jetzt das 5 mal da gewesen. Wie Volker oben geschrieben hat. Mit Sturm und Starkregen.

Ich bin 3 mal mit den Maledivern mit dem Fishingdhoni draußen gewesen. Zur Nahrungsbeschaffung. Ist schon lustig zu sehen wie gestandene Männer am Rad drehen, wenn sie die Fische gefunden haben. Da wird gebrüllt,da wird sich gegenseitig angepeischt. Also die totale geordnete Hektig an Board. Aber auch da hatten wir teilweise richtig Welle mit Starkregen.

Zur eigenen Fischerei. Trolling auf Doggis. Fehlanzeige. Popping bei richtig Welle ist ja nicht so schön. Und wenn dann noch der Regen kommt. Regen ist gut. Geschüttet hat es. Sichtweite ca. 80/100 Meter. Nur eine graue Wand. Rundum. Aber trotzdem den einen oder anderen GT gefangen.
Fishing mit dem Dhinggi. Da haben wir die ruhigen Phasen genutzt. Aber auch da einmal eine Regenfrond über den ganzen Horizont. Und wir dann mitten drin. Aber auch da wurden einige GTs gefangen.
Muß aber jetzt zu den Verhältnissen sagen. Ich habe mich Sauwohl gefühlt. Selbst bei Starkwelle/Starkregen. Sowas ist aber mit Sicherheit nix für den Normalangler/Tourist.
Da würden sich einige bescheißen und dauerkotzen.

Fazit dieser Tour: Urlaub und ein wenig Angeln ist voll auf gegangen.
 
Ich durfte es ja bereits einmal erleben, etwas mehr Welle hatten wir damals auch.
Für viele und natürlich auch für mich, ist es sehr ungewohnt, wenn man keine Reling zum
Anlehnen oder Festhalten hat.
Petri zu deinen Fischen, du siehst auf den Bildern wirklich entspannt aus.:a055:
 
Ich durfte es ja bereits einmal erleben, etwas mehr Welle hatten wir damals auch.
Für viele und natürlich auch für mich, ist es sehr ungewohnt, wenn man keine Reling zum
Anlehnen oder Festhalten hat.
Petri zu deinen Fischen, du siehst auf den Bildern wirklich entspannt aus.:a055:

Moin Thomas

Kopfmäßig versuche ich es. Mein Körper macht was anderes. Der versucht immer auf den Füßen zu bleiben. :lacher:
 
Oben