Romsdalfjord / Romsdalen 2017

ola
seehechte hatten wir letztes jahr mitte juni bei 35-45m. das waren nicht die massen aber 4-6 stück hatten wir eigendlich immer. wobei die größeren (bis 9kg) so flach standen und die kleineren bei 70m .
zwischen den seehechten haben sich auch noch steinbeißer und butt getummelt.
guido
 
wir hatten 2 um die 90cm im boot, die schwimmen wieder und eine größere platte ist kurz vorm landen abgegangen. die war deutlich über 1m.
 
Das hört sich ja interessant an. Wir sind im Juni vor Ort. Kannst du mir die Stelle verraten?
 
Hallo,

der ungefähre Bereich der Stelle würde mich auch interessieren - wir sind ab dem 18.05 wieder am Rödvenfjord :-) freue mich schon wie Bolle!

LG und vielen Dank!

Christian
 
An anderer Stelle sind schon ein paar Fischbilder eingestellt worden !

Schade, das mattes seine neue Webcam nicht so richtig zum laufen kriegt ! ?
Bilder liefert sie wohl, aber er kann sich nicht ins Internet bekommen !
Vielleicht gib´s ja hier den einen oder anderen IT-Freak, der mattes einen Tipp geben kann ! ??
 
Hallo,

der ungefähre Bereich der Stelle würde mich auch interessieren - wir sind ab dem 18.05 wieder am Rödvenfjord :-) freue mich schon wie Bolle!

LG und vielen Dank!

Christian
Hallo Christian, schau mal hier! http://www.dirk-in-norwegen.de/html/2014.html. Ab dem 22.05. werde ich es an dieser Stelle auch wieder versuchen, wenn der Wind und die Drift stimmt.
Auch ich bin heiß auf Norge und zähle der letzten 42 Tage! Euch viel Petri und interessante Meterware
Gruß aus OL
Dirk
 
Hei Leute,
bei Mattes auf den Bildergalerien is auch ein Steini Foto eingestellt.
Im Hintergrund ein klitzekleines Rorbür, ich meine , es is am Ufer zwischen Holmemstranda und Afarnes gelegen.

Gruß norgemartin
 
Finde ich leider auch nicht wieder. War sehr wahrscheinlich zw. Mattes Camp und Askeneset. is da so zw. 40-60m tief. Und natürlich einer der ersten Reisegruppen Mai/Juni.
 
Hi Dirk,

vielen Dank für die Info, auf der Seite des Fjords haben wir noch gar nicht geangelt - nur gegenüber bei der Stabskirche. Da hatten wir aber auch mehr Hänger als schöne Fische.
Sind ab dem 18.05 am Ende des Rödvenfjordes auf dem Campingplatz. Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser - habe gerade geschaut, es ist Schnee für heute vorhergesagt.

LG,

Christian
 
Huhu,
ich bin seit gestern wieder im Ruhrgebiet!
Annageln lief für mich ganz gut ;) - Wertungstabelle anbei!
Es mußte wie bei der F&F Profiliga ein Pollack, ein Dorsch und ein Köhler gefangen werden, wobei jeder cm einen Punkt gibt.
Bonusfische erzielen je Art einmalig 10 Punkte.
Aber das Wetter war die letzte Woche mehr als bescheiden.....zum Glück war das Wetter in der Woche zuvor ganz gut, so dass wir alle Boote gut zu Wasser bekommen haben.


Ja das mit der Webcam ist ärgerlich, aber ich hoffe mal dass derjenige welcher die Anlage installiert hat und das PW kennen müßte noch ausfindig gemacht wird.
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 165
Oben