Seekarte an Bord?

Sehr schön eure Beiträge das gefällt mir,ganz ohne abgehobenes Engagement.
Thomas wie ist das mit dem einlaminieren zwei seiten A3 in eine Folie ohne probleme.
 
...Thomas wie ist das mit dem einlaminieren zwei seiten A3 in eine Folie ohne probleme.
Ja, ohne Probleme! Voraussetzung ist jedoch, dass vor dem Falten der Ausdrucke oder Kopien die 4 (unnützen) weißen Seitenränder abgeschnitten werden. Damit wird der "Schweißrand" der Laminate breiter und somit stabiler und viel länger wasserdicht.
Und auch in der Mitte bildet sich kein Hohlraum wie du vielleicht wegen der zwei flächig NICHT miteinander verbundenen Blätter befürchtest.
 
...@Loup de mer...
Ich arbeite in deiner Heimatstadt, vielleicht finden wir zusammen und ich zeige dir was ich meine...
Klar, ich schick dir nachher ne PN mit meinen Daten. Dann treffen wir uns nach Feierabend gern mal auf ´ne Tasse Kaffee bei mir.
Du bringst dein Tablet mit und ich ein paar meiner großen selbst gemachten Papierseekarten.
 
Oben