Ein weiterer Suchtkranker

j4nst

Member
Registriert
7 Februar 2017
Beiträge
8
Alter
42
Moin.
Ich les' schon seit über einem Jahr fleißig mit und habe mir jetzt vorgenommen etwas aktiver im Forum zu werden. Ich war bisher immer nur für Rundreisen mit Zelt in Norwegen. Beim letzten mal (2015) habe ich auf den Lofoten vom Ufer Dorsche bis 70 cm gefangen. Das ist für die meisten hier sicherlich n Witz, mich hat's damals aber total überwältigt.
Dieses Jahr geht's über die Sommersonnenwende an den Sogne. Im Schlepptau habe ich 3 Frauen, die nichts mit Angeln am Hut haben. Wird sicherlich lustig.
SBF See ist bestanden, Angelausrüstung ist zusammengestellt, Einkaufsliste für Verpflegung ist erstellt.
3 Monate noch....

J
 
Herzlich Willkommen im Forum der "kranken" :a010:

Hast es genau richtig formuliert, viel Spaß bei uns....
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen:flaggen14:
Mit gleich 3 nichtangelnden Frauen nach Norwegen, das wird sicher ein Spaß:dance3::dance::dance4:
 
Servus,
herzlich Willkommen aus Franken!
 
Moin moin,
naja ich denke mir grad so , wenn einer mit drei Frauen nach Norwegen : Hut ab.
bin gespannt auf deinen Reisebericht :).
Herzlich Willkommen hier bei uns!
ps: wohin gehts genau am Sognefjord?
 
Herzlich Willkommen.

Mit drei Frauen kann doch auch gut sein:
Kommst mit dem Boot rein und die stehen am Steg und warten auf den Fisch, der natürlich filetiert werden muss :biglaugh::biglaugh::biglaugh:.
 
ps: wohin gehts genau am Sognefjord?

Geht in die Nähe von Vadheim.

Mit drei Frauen kann doch auch gut sein:
Kommst mit dem Boot rein und die stehen am Steg und warten auf den Fisch, der natürlich filetiert werden muss :biglaugh::biglaugh::biglaugh:.

Ich werd' wohl immer mindestens eine (meine Frau) mitnehmen. Bleiben also nur noch zwei zum Filitieren ;) Und soviel Fisch muss ich erstmal fangen.
 
Hallo und Willkommen

Hier findest du Trost , Zuspruch und jeglichen Stoff zur Linderung deiner Sucht ( wie es unter Süchtigen so üblich ist ), allerdings Heilung wird dir hier bestimmt nicht widerfahren !

Grüße, Blain
 
Oben