Majo der erste hat die 50 erreicht.....

Mensch Mario mein Zwergenkumpel nun gehörst du mit 50 nun auch endgültig zum Seniorenkahn :k020: Wünsche dir auf diesem Weg alles gute zu deinem Wiegenfest :laola: Feier ordentlich und lass es dir gut gehen in Thailand.
 
Mario.jpg
 
:hb: Majo, aus Reichenbach die besten Wünsche! Vor allem heute einen ganz besonders dicken im Drill auf dem Meer. :hb:
 
Moin Mario!

Alles Gute, viel Gesundheit und viele schöne Aufenthalte in Norge wünsche ich Dir!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
:hb: Mario :hb:

beste gesundheit, viel glück, spass und fettes petri zum jubiläumsburzeltach :angler::laola:

lass dich ordentlich feiern in der ferne und hab noch eine schöne zeit :wave:

liebe grüße an deine gäste, micha :wave:
 
Majo,auch von mir herzliche Glückwünsche und ne Menge Gesundheit!
Ich nehme an das du diesen Geburtstag aufgrund der Lokation nie vergessen wirst.
Eine schöne Feier euch allen und liebe Grüße an die Mog's! :a010:

:hb::hb::hb:
 
Mahlzeit!

lauta oide Leid!

Nutze die Zeit! - Wünsch Dir alles gute und noch ein paar heiße Drills in tropischen Gefilden.

Gruß
Sepp
 
Ich danke euch vielmals für die Glückwünsche und Sprüche.
Sehr nett , ich hab mich sehr gefreut.

Grüßle Mario
 
Alles Gute zum Burzeltag...Ich hab mich da son geiles Messer von Martin geschenkt....
Man wird ja nur einmal 50.:19::laola::hb:
 
Oben