•   
  •   
 
 
 

Preset Penn International 12 VSX

Die Rolle ist gerade von der Wartung bei Wolfgang zurück. Er hat wieder mal ganz erstklassige Arbeit geleistet. :a010::a020:
Jetzt läuft alles wieder wie es sein soll. Das oben beschriebene Problem besteht auch nicht mehr.
 
Hi Steffen,

danke. Die VSX ist eine bombenstabile Rolle (wie alle Penn International) die mit etwas Pflege noch von nachfolgenden Generationen gefischt werden kann.

Die Rolle kennt in Norge keinen Gegner. Wenn es dich mal in tropische Regionen verschlagen sollte, spule 50lbs Braid + 50 Meter 1-1,2 mm Mono drauf und kannst Sail, Thun usw sauber ausdrillen ohne das Getriebe oder Bremse schlapp machen.

Viel Spaß und TL

Gruß
Wolfgang
 
Für Norwegen ist die Rolle sicher "überdimensioniert". Da reicht mir fürs Schwere die Alutecnos C12. Und wenn es mal wieder ins warme geht, werde ich zum Schleppen wieder das vorhandene Getät auf den Booten nutzen. Da waren auch durchweg Penn International Rollen im Einsatz.

Jetzt ist sie erstmal wieder bei den anderen Rollen und ich habe das gute Gewissen das wenn ich sie mal brauche alles i.O. ist.
 
Oben