• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Spikes für Watschuhe

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.954
Ort
PM
Ich suche 6 bis 10 Spikes für Watschuhe,hab kein Bock darauf 20 bis 30 Stk zu kaufen.Pro Schuh sollten 3 bis 5 Stück locker reichen.Vielleicht hat ja jemand noch ein paar rumzuliegen die er nicht benötigt.
Angebote bitte via Unterhaltung!
 
Ich hab mal unter meine zwei Wattschuh-Paare geschaut. Da sind (fabrikmäßig, also nicht selbst eingeschraubt) einmal 16 und einmal 20 Stück drunter. Pro Schuh!
Ich weiß nicht, ob Dir da 3 bis 5 pro Schuh wirklich was bringen ...

MfG
V.
(überzeugter Spike-Nutzer)
 
Reicht,In meinen abgelatschten Schuhen sind original 8 Stück/Schuh(4 xHacken,4x im Zehenbereich)Im Grunde gehts nur um einen etwas besserenHalt beim erklimmen eines Steins und auch um etwas sicheren Stand auf den algenbedeckten Steinen beim Fischen.2 Stück bis 3 im Hacken und 2 im Zehenbereich langen.
Es kommt immer auf dasRevier an in dem man auf Pirsch ist.Es gibt halt Strände da kommt man um Spikes und Watstock nicht drumrum.
 
In meiner Kombisohle(Gummi/Filz) sollten sie im Gummi gut halten!Mein Watschuh ist eh schon etwas betagter...da spielte der Preis auch schon ne Rolle.
Bei reinenFilzsohlen denke ich ist deine Variante viel besser!Mal schauen wann ich nen neuen Schuh brauche und wie ich den dann ausstatte,oder obs sogar Wechselsohlen werden.Danke aber für den Tip!
 
Oben