NAFFEN Riff-Tour-2017 ja oder ja?

Lieber Olli,
danke für die Blumen.

Für und mit euch organisiere ich sehr gern solche Touren.

Mit NAFFEN auf Reise gehen ist einfach genial. :dance::dance3::dance4:
Jetzt brauchen wir nur noch den Wettergott gnädig stimmen und alles passt. :32:

Viele Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Moin...wers nicht abwarten kann, auf "unseren" Schiff Platz zu nehmen, kann sich schon mal mental mit
dem Echtzeitbewegungsplan der "Yellow Reef" auseinandersetzen:

http://www.marinetraffic.com/de/ais...54144/mmsi:219005786/imo:0/vessel:YELLOW_REEF

unter Routenverlauf und
Latest Positions bzw. in dem Fall unter Past Track kann man auch erkennen, daß die MS Molboen immer noch am Trockendock steht.
Deshalb wahrscheinlich die wenigen freien Termine ??:a0155: mit einen Schiff weniger haben die anderen mehr
Gäste?? Alles reine Spekulation....
 
Moin Olli,

soweit mir bekannt ist, startet die Saison bei der Reederei "Gule Rev" immer mitte März und endet mitte Oktober.

Dann haben sie noch fast fünf Wochen Zeit, an der Moelboen rumzubasteln.

Übrigens sind Termine im März eher einfach zu bekommen, muss am Wetter/Temperaturen liegen.

Ich hab schon mal in fette Schnur investiert, will doch auch einen Großen fangen. :zwinker:

In elf Wochen biegen wir in die Zielgerade ein ... :laola: ... wird auch Zeit. :hot:

Viele Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
Moin Micha,
Schnur kann man nie genug haben......:bindafuer:
Ich dachte, Du willst nur Fotos von den anderen machen.....für Küchendorsche reicht die alte Schnur
(die nehm ich auch:a010:)
März - da kommen die Fische unter Land, was soll ich da auf den Kutter :wave:
April, das paßt schon so. Danke Dir Micha für das Feedback!


Habt ihr gehört :aufweck: 11 Wochen nur noch....:dance3:......


dann holt mal alle neue Schnur.......:genau:
 
Hallo an alle Mitfahrer,

mich würde zwecks der Heimfahrt mal interessieren, ob jemand bis Samstag bleiben würde, d. h. noch am Freitag einen schönen Tag vor Ort verbringen (Olsenbandentour) und die Tour ganz locker ausklingen lassen würde. Von einigen weiß ich zwar, dass sie schon Freitag auf die Piste wollen, aber vielleicht kommt ja doch ne Hütte zusammen?

Meldet euch doch mal bitte.

Gruß
Markus
 
Moin Markus,
hab gerade eine "neue" Unterhaltung für alle Hanstholm Camper gestartet, da können wir die Details besprechen.

@ Olli, die Mefos sehen schon schick aus ...

Auch als Kochtoppangler brauch ich mal 'nen großen Dorsch.:zwinker:

Die großen Köppe geben super Fischsuppe, echt mal eine Alternative zum Filet.

Ansonsten fotografiere ich euch auch gerne mit den "Siegerfischen" :a020:

Viele Grüße aus Olbernhau, micha :wave:
 
hmm-bin mir nicht sicher aber ich glaube das wir-also Andreas, Reiner und ich erst am samstag heim fahren:a0155::a0155:
 
Donnerstag ist die letzte Ausfahrt...wir fahren Freitag zurück...Reiner muss doch mit Gerlinde auf Kirchenfreizeit fahren...Das ist Freitag 16.00 Uhr da sein.:1poke::abgelehnt::a055::a055::a055::1poke:
Sonst darf er nicht mit.
 
... nachdem in der Unterhaltung die Speisen- und Getränkekarte fast abgehandelt ist ...

... noch was zur Entspannung!!!

... die Betten bei Hanstholm Camping sind nur mit Matratzen belegt!!! also bitte

Bettbezug, Decke und Kopfkissen oder Schlafsack mitbringen

@Andreas, bitte auch Reiner Bescheid geben, ohne schläft es sich echt doof

bis später, euer micha
 
... schon in zehn Wochen ...

... werden wir um diese Zeit von der "Yellow Reef" aus am Horizont die Silhouette von Hanstholm sehen ...

... und wenn wir morgens so einen Sonnenaufgang hatten, ist die Welt in Ordnung ... :a020: :wave:
Gule Rev NAFFEN Tour 2016 002.JPG


viele grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
"Sieben auf einen Streich" schafft nur das Tapfere Schneiderlein :laola:

... wenn wir das mit Wochen könnten ... habe extra Pflaumenmus auf die Frühstücksbemme geschmiert :32:

ich binn total unterfischt und dann noch der blöde schnee, ich koche erst mal 'ne lecker Fischsuppe :a0155::gewitter::genau:

@Smutje, Achim bitte schicke mir mal deine Mobilnummer, damit wir in sieben Wochen die Feinabstimmung hinbekommen :a020:

viele grüße aus olbernhau, micha
 
... in vier wochen sind die bratwürschte schon verputzt ...

ich drücke uns die daumen für gutes wetter ...

falls noch wichtige fragen unter den nägeln brennen, ...

beste grüße aus olbernhau, micha
 
... in vier wochen sind die bratwürschte schon verputzt ...

Würde zu den Würstchen gerne noch ein oder zwei Salate beisteuern, Da ich ja schon ab Samstag in der Nähe (Nr.Vorupør) bin hätte ich Zeit für euch etwas zu basteln: Kartoffelsalat (div. Varianten), Nudelsalat, Couscoussalat, oder, oder..... Ihr dürft gerne weitere Vorschläge machen.

Heute gab es die ersten Aktivitäten in meinem Angelkeller: Die Reißverschlüsse der Angeltaschen gängig machen :eek1:, und die entsprechenden Ruten rauslegen. Der Rest wird so nach und nach zusammengestellt.
Weiß jemand, ob auf dieser Tour auch speziell Wracks angefahren werden? Dann müsste nämlich mein Gerät etwas ergänzt/verändert werden.
 
Bis jetzt nicht.Das kann sich aber bei Bedarf noch ändern.
Pack mal lieber ein.
Wir werden das vor Ort entscheiden.
LG.mülli44
 
Moin Achim,

die Verpflegung steht so weit, einen lecker Couscoussalat könnt ihr gerne mitbringen.

Mit der Wrackangelei werden wir, wie Andreas schon sagt, vor Ort entscheiden.

Dafür sind die Meinung der Truppe, Wetteraussichten und Fangvorhersagen wichtig.

Also Dienstag vor oder nach der Wurscht und nach dem Telefonat mit Mette oder Henrik.

Beste Grüße, auch an Martina, micha :wave:
 
Oben