3.Liga 2016/17

Mit einem sehenswerten 0:0 haben sich die Machdeburjer in Duisburg gut geschlagen und bleiben, auch Dank der kleinen Bremer, auf Platz 2 der 3. Liga.
Es sah schon nach 2,Liga Fußball aus, wobei die duisburger ja absteiger waren. Für nen Aufstieg mags reichen, aber wenn die Mannschaft nicht noch verbessert wird, wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Man hat bei diesem Spiel sehr gut gesehen, wo noch Verbesserungsbedarf besteht.
Morgen könne die Hallunken noch maximal auf einen Punkt rankommen. Nächste Woche wieder Heimspiel:dance3::dance3::dance3:
 
Na erstmal aufsteigen, vor ein paar Wochen war das bei dir noch kein Thema - das wird schon, sicher wird die Mannschaft dann nochmal neu gemischt - allerdings Ergebnis- offen:wink:
 
Bin ja eigentlich Optimist Andree,aber im Bezug auf unseren Club????Wir haben ja nun wirklich schon alles erlebt(10 Jahre zurück :eek1:ganz ganz bitter die beiden Jahre.)Aber wenn man Spiele gewinnt wie gegen Bremen,dann bekomme sogar ich es mit der Angst zu tun.Dann spielen auch noch Alle für uns.
Rostock macht mir etwas Sorgen.Die sollen sich bloß zusammenreißen und mal wieder 3 Punkte einfahren.
Blau Weisse Grüße on die Heimat.
 
@ Eibär&Tetzlaff - Besorgt euch schon mal einen Kasten Bier, den werdet ihr brauchen :a020:
 
Heute 2 wichtige Punkte liegen gelassen!

Gruß Dieter
 
Mal wieder einen 11m verschenkt. Aber 7 Punkte aus 3 Spielen diese Woche sind i.O.
Viel wichtiger und lange drauf gewartet, war heute die Nachricht von der Unterschrift des Trainers Jens Härtel.
Jetzt wird an der Mannschaft der Zukunft gearbeitet. Die nächsten Spiele sind gegen die direkten Aufstiegskonkurenten. Die werden richtig schwer und entscheidend. In der Liga ist alles möglich.
 
erstaunlich ist das man aktuell mit einem Punkteschnitt von 1,62 Punkten pro Spiel auf einem direkten Aufstiegsplatz steht...spricht wohl für die Ausgeglichenheit der Liga, hoffentlich auch ein Zeichen der Stärke...denn Paderborn und Frankfurt als Absteiger der 2.Liga auf einem Abstiegsplatz und Duisburg als Tabellenführer...wenn es die Machdeburjer schaffen, wäre es net schlecht und auch wenn sie oben bleiben.
 
Wir verlieren noch unsere Spiele,doch wer am Ende die Nerven behält und das Quentchen Glück hat steigt auf.Heute hatten wir das Pech trotz gehaltenen Elfers,kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren.Gegen Bremen war es anders rum.FCM Einmal,Immer
BWG
 
Nun schaun wir erstmal, ob wir gegen RWE mal wieder 3 Punkte holen können und dann gehts weiter. Solln wohl mal wieder ü. 20.000 Zs. werden.
Irgendwann wird Beck auch wieder treffen und dann gehts in den Endspurt.
 
Oben