AQUA-FISCH 10. bis 12. März 2017 Friedrichshafen

Frank 77

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2015
Beiträge
243
Ort
BY
Moin moin,

vom 10. bis 12. März findet die AQUA-FISCH in Friedrichshafen statt.
 
Wir stellen aus in Friedrichshafen, auf über 80 m² findet Ihr alles was für das fischen im Salzwsser benötigt wird.

Wie immer für alle Naffen die sich zu erkennen geben, gibt es bei uns dann den 10% igen Naffenmesserabatt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin dieses Jahr auch wieder am Start.

Halle 7, Stand 340 - zusammen mit der Firma Star Ocean 2016 ApS, dem Eigner der "Ostsee Star" aus Dänemark.
21_70_nord__star_ocean_.jpg

Gruss Nick
 
Herbert, die Zeit wird sich finden. Ich bin zwar in Lindau bei meinen Eltern ... aber die sind schon groß und brauchen mich nicht jeden Abend ;)
 
Hallo HP

Vielleicht laufen wir uns übern Weg. Hab auch Freitag geplant.

Gruß

Kurt
 
Hallo Patti Paletti

Gerade aus rein und die zweitletzte Reihe rechts rauf, relativ leicht zu finden, habe meine Bestellung und noch etwas mehr :-)) zu meiner vollsten Zufriedenheit abholen können. Bei anderen Ausstellern wäre mir allerdings lieber gewesen ich hätte sie nicht gefunden, da war zum Beispiel einer der die Daiwa Sealine Extreme 30 - 50lbs zum Sonderpreis von 250 Euro statt Normalpreis 320 Euro angeboten hat. Ein anderer verlangt für einen Solvkroken Pilker ganze acht Euro mehr wie bei einem Stand ganz in der Nähe ( ich glaube 99 % wissen um welche beiden Aussteller es sich handelt ).
Nun ist es klar das ja keiner gezwungen wird dort zu kaufen wo es unverschämt teuer ist ( für diejenigen die jetzt gleich mit diesem Argument kommen ) , nur ist es immer wieder erfrischend oder besser ernüchternd für wie blöde manche Händler ihre Kunden anschauen. Von dehnen die einfach ihre Ladenhüter ( Ramsch ) an den Mann bringen wollen rede ich hier gar nicht.
Die Messe an sich war sonst o.k. , meinen Tag dort hat aber eindeutig Tackle King gerettet !

Grüße, Blain
 
Ich habe Tackleking sowie auch Mr. Eifelshark gefunden. Muss an der völligen Reizüberflutung gelegen haben, dass ich da 3 mal an Tackleking vorbei gelaufen bin . Super Vortrag von Thorsten Ahrens gehört und ja... Die Taschen sind wieder voll mit Zeugs... Das war jetzt erst die 2.te Messe auf der ich war. Die erste in Chur in der Schweiz, wo jedes geschriebene Wort darüber, verschwendete Lebenszeit wäre und jetzt die Aquafish, ich fands gut!!!
 
Oben