Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2019

Hallo Leute!:a020:
Wie versprochen habe ich uns inzwischen einen Tisch (für 10 Leute) in einem kleineren Nebenzimmer (da kann man sich etwas leichter unterhalten:wink:) im "Bistro Maximum" in Viernheim (https://www.bistro-maximum.de/) für Freitag den 01.11. um 19 Uhr reserviert.:a010:
Adresse: Industriestraße 36, 68519 Viernheim, Google-Maps https://goo.gl/maps/Cr3LHrona6uemGdw5
Ich freu mich auf Euch!:a010:

Noch mal nach oben.:a010:

Würde uns freuen wenn noch ein paar Leute dazu kommen.:genau:

Noch was in eigener Sache.
Wir haben dieses Jahr 10 kg Preisselbeeren mitgebracht.
Selber brauchen wir die Menge nie. Kann aber nicht aufhören wenn die Reif sind.
Bitte melden wer welche will.
Bitte kurz bescheid geben.
Kosten, eigentlich nix:biglaugh:.
Wer Lust hat kann die Gläser bezahlen (1Euro aus dem Dollarstore). Muss aber nicht, das sammeln hat genug Spass gemacht. Bin halt in der Evolution beim Jäger und Sammler stehen geblieben.:lacher:

PA290574.JPG
 
Och, wenn ich so nett "genötigt" werde :wink: und bevor ich mich schlagen lasse, nehme ich am Freitag gerne 2 von den Gläsern mit dem "guten Stoff" ab!:dankeschoen:
 
2 Gläser nehme ich auch tausche gegen 2 rollen Skrei....
 
Ach Martin, das würde mich auch sehr freuen, auch wenn ich wohl nicht da bin. Der Volker könnte es bestimmt mitnehmen.
 
Wenn Interesse besteht bringe ich die neue Shimano Stella SW C 1400 zum befummeln mit.
 
Hallo in die Runde,
wenn auch noch weitere Interessierte willkommen sind und noch Platz vorhanden ist, würde ich am 01.11. gerne teilnehmen.
Ich komme aus der Südpfalz. Ist es eine reine Männerrunde oder sind auch Ehefrauen oder Freundinnen mit anwesend?
mfG
Tiny
 
Hallo in die Runde,
wenn auch noch weitere Interessierte willkommen sind und noch Platz vorhanden ist, würde ich am 01.11. gerne teilnehmen.
Ich komme aus der Südpfalz. Ist es eine reine Männerrunde oder sind auch Ehefrauen oder Freundinnen mit anwesend?
mfG
Tiny
Wir freuen uns über jedes neue Gesicht:a010:
Also Unbedinngt kommen.
Ist keine Männer Runde, meine liebste ist auch dabei.

Gruss Martin
 
Ich habe ja sowieso für 10 Personen ( bei 8 gemeldeten) reserviert aber ich werde morgen noch mal anrufen und für weitere 2 "aufstocken"! :a010: :a020::genau:
 
Oben