Bei mir gibts heuer außer 15 Birnen im Streuobsthang null, null. Die haben letztes Jahr alle übertrieben! Hab jetzt im September noch die letzen Brände, weil mein Brenner aus dem letztem Jahr mit seiner Frau, die auch brennt, total überlastet ist.
 
WP_20190907_16_58_13_Pro.jpg
der Mirabellenbaum ist fast leer!!!
 
DSC_0511.JPG
DSC_0512.JPG
Tomaten gibt's hier dieses Jahr ohne Ende, hab jetzt von 15 Pflanzen schon bestimmt 30-35 kg geerntet. Und 40 werden es zum Schluss ca sein.
Alle Pflanzen gesund, nur 2 haben bisschen geschwächelt und sind nicht richtig in die Pötte gekommen ... Und dass alles immernoch ohne einen Tropfen Wasser gegossen zu haben !:a0155::a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab da noch Walnüsse über....
 
Den Baum nehm ich:a055:, aus dem Rest
:a0155: mach Schnappes draus:19:
 
Wann ist denn Hebauf
 
Ja, bei uns heißt das Hebauf
 
:a0155::a015:
 
Das Gewächshaus ist weiterhin am Entstehen. Ist eine gewaltige Arbeit, aber wird wohl bei jedem bisher erlebten Wetter bis ans Ende meines Lebens halten. Kann ich nur jedem empfehlen, gebrauchte Türen und Fenster für sowas zu verwenden. Kein gekauftes Gewächshaus wird besser sein. Die Länge ist bei über 8m und die Breite durchschitlich bei 4,40m. Die Höhe bei 2 bis 2,5m.
 

Anhänge

  • Gewächshaus 1.jpg
    Gewächshaus 1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 217
  • Gewächshaus 2.jpg
    Gewächshaus 2.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 211
Das Gewächshaus ist weiterhin am Entstehen. Ist eine gewaltige Arbeit, aber wird wohl bei jedem bisher erlebten Wetter bis ans Ende meines Lebens halten. Kann ich nur jedem empfehlen, gebrauchte Türen und Fenster für sowas zu verwenden. Kein gekauftes Gewächshaus wird besser sein. Die Länge ist bei über 8m und die Breite durchschitlich bei 4,40m. Die Höhe bei 2 bis 2,5m.
So sehr wie unsere Meinung beim Fussball auseinander geht und ich dir da wenig abgewinnen kann, aber das was da machst find ich stark.
 
Oben