•   
  •   
 
 
 

Penn 895LC

@ Eisbär, hoffe ja, daß Du die Ersatzteile noch bekommen wirst, damit Dein Schätzchen wieder funktioniert.
Wie schon bekannt, hätte ich auch noch eine 855-er abzugeben.......
 
@ Eisbär, hoffe ja, daß Du die Ersatzteile noch bekommen wirst, damit Dein Schätzchen wieder funktioniert.
Wie schon bekannt, hätte ich auch noch eine 855-er abzugeben.......
Meine und die von dir funktionieren ja und diese von meinem Cousin jetzt auch wieder. Die 855er möchte ich nicht, da ich mittlerweile zu viele Rollen habe.
Meine Frage bzgl. des Zählwerks ist nur aus Interesse.
 
AW: Penn 895LC



Ich könnte Dir da vielleicht ein wenig unter die Arme greifen ....
Bin noch glücklicher Besitzer der amerikanischen Schätzerchen.
Und sie funktionieren alle noch !
895LC, 875LC und 855LC
Dürften vielleicht im Inneren mal gründlich gewartet werden.
Traue mich nur nicht, die Dinger aufzumachen......


Anhang anzeigen 24461 Anhang anzeigen 24462 Anhang anzeigen 24463 Anhang anzeigen 24464
Servus Frieder
Hast du noch Ersatzteile für die 895?
Gruß Peter
 
Moin Eisbär, Wolfgang,

wenn das hier mit den Ersatzteilen geklärt ist, würde mich brennend interessieren, was genau defekt ist.
Kannst Du ggf. ein paar Fotos einstellen oder das beschreiben? Gerne per PN.
Mein Interesse hat nichts mit der Rolle zu tun, interessiert mich grundsätzlich.
Ist Nr.46 defekt ? Oder alle was Wollebre ( :a020:) gepostet hat?
Wie hast du den Schaden wahrgenommen?

Danke im Voraus.

Kveite
 
Oben