Die Plastikflut

Ich will wieder Wattestäbchen mit Plastikröhrchen, wie soll ich sonst meine Nagelknoten binden?
 
Ich bin begeistert, dass der Kite-Typ seinen Neoprenanzug aus Jute häkelt, sein Bord besteht sicherlich aus Baumrinde und das Segel wird ganz sicher aus Bast geflochten. Also, genauso ein Dummschwätzer wie die anderen Ökofetischisten.
 
Ich bin begeistert, dass der Kite-Typ seinen Neoprenanzug aus Jute häkelt, sein Bord besteht sicherlich aus Baumrinde und das Segel wird ganz sicher aus Bast geflochten. Also, genauso ein Dummschwätzer wie die anderen Ökofetischisten.
Du scheinst die nicht den ganzen Film angesehen zu haben, denn er hat das ja auch selber so gesagt, dass es vieles ohne Plastik überhaupt nicht geben würde.
Ich bin wirklich begeistert über die Naturverbundenheit einiger Angler (nicht aller). Das ist sehr aufschlussreich.
Manche scheinen nur Schwarz und Weiß denken zu können. Ein kleines bisschen Grün ist da nicht möglich. Weiter so, wir bekommen die Welt schon kaputt. Was hat die Angelei schon mit der Umwelt zu tun? Scheiß egal, wenn da die ganzen Plastiktüten rumschwimmen. Denkt da mal wieder dran, wenn ihr am Fischernetz hängen bleibt.
 
wenns öko sein soll, gibt es kleine Hilfsgeräte aus Metall. In ruhiger Minute kann man solch ein Teil z.B. aus Holz basteln.
 

Anhänge

  • Binder Nagelknoten.jpg
    Binder Nagelknoten.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 242
  • P1010509.JPG
    P1010509.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 235
  • tiefast[1].jpg
    tiefast[1].jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 236
  • Tracemate_rot.jpg
    Tracemate_rot.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 221
kauf eine Tüte Lollies, dann hast Plastikröhrchen bis zum Ende deiner Angeltage... Ausserdem sind die stabiler als von den Wattestäbchen
Hühnerbeinchen tun es auch....:a055: völlig Öko
und ex und hopp..:biglaugh:

Da gibts dann mehr Nährwert als mit den ollen Lollies:a055:
 
Las Dich nicht irreführen! Es ist ja eigentlich der (ex)Wattestäbchenknoten...

Siehe hier

:wink:,
Roy

Stimmt, mit Nagel eine elendige Friemelei, mit Köderfischnadel besser, aber längst nicht so gut wie mit einem Röhrchen. Die kann man aber doch immer wieder nutzen, also vielleicht ein Wattestäbchen im Keller, eins im Angelkasten und eins als Ersatz müsste doch für Jahre ausreichend sein?
 
Oben