NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

Dieser Spieltag macht das halbe NAF-Tipp-Forum zum Hertha-Fan - DA KRICHSTE JA DIE TÜR NICH ZU :laola:
 
4 und Herta
 
Dieser Spieltag macht das halbe NAF-Tipp-Forum zum Hertha-Fan - DA KRICHSTE JA DIE TÜR NICH ZU :laola:

Ich hoffe mal die alte Dame wird dem gerecht. Nicht das der neue Großsponsor ins Grübeln kommt.
 
Na ja - wenn Hertha die Saison mit nur 3 Niederlagen beendet hat, interessiert Niemanden, wann die genau waren … :applaus:
 
sch...se schon wieder verpasst.
Die Bonusfrage kommt für mich als Nachtschichtler zu spät.
Ich verpasse so ca 50% der Fragen. Ist zwar kein Weltuntergang aber es macht halt Spaß
zu Tippen. :ergibmich:
 
sch...se schon wieder verpasst.
Die Bonusfrage kommt für mich als Nachtschichtler zu spät.
Ich verpasse so ca 50% der Fragen. Ist zwar kein Weltuntergang aber es macht halt Spaß
zu Tippen. :ergibmich:

Was machst du denn Freitag vor der Schicht? :a0155:
Ich werde sie dir persönlich schon Mittwoch schicken. :a055:
 
Heute hab ich mal der Eintracht die Daumen gedrückt, auch wenn's schwer fiel :zwinker:
 
Oben