9. NAF-Herbstfest 2019

Hallo,
hätte auch Interesse an dem Treffen.
Wer ist denn aus dem Raum Ruhrgebiet u. Umgebung dabei. Evt. zwecks Fahrgemeinschaft.
Aalonso

Wir fahren am Freitag gg.14.30 Uhr von Duisburg los.Bleiben bis Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist eigentlich ein Naffe aus dem hohen Norden dabei?
Jemand der sich in der Region Kappeln - Kieler (außen) Förde - Eckernförde auskennt?
 
Nachdem ich von der letzten Veranstaltung nur Gutes gehört und gelesen habe und sich mittlerweile
so viele Leute angemeldet haben, möchte ich nicht, dass ihr ohne mich feiern müsst.

Melde hiermit meine Frau und mich für Freitag bis Sonntag an.
 
So gefällt mir das, freu mich schon auf euch.
 
So mein kleiner Messeschleifer...jetzt lass dich auch vom Hermi nicht bitten...sondern komm mit nach Reichenbach ..es würden sich bestimmt viele Naffen freuenIch perönlich werde Patrick Schäfer einladen...Er wird uns dann erklären wie ein Elektroherd in Havoysund angeklemmt wird
 
Das einzige ist in Reichenbach Schlecht.....chemniz verliert nur 1Woche gg. den MSV 0-2
 
Dann setzte ich mich auch gerne zu euch an den Tisch :a015:
 
Gute Anregung Thomas :bindafuer:

Smutje und Smutjes Frau werden auch beschildert in Erscheinung treten.

Bei der Schildersuche bin ich auf noch nicht eingelöste Verzehrmarken von irgend einem früheren Herbstfest gestoßen :eek1:.
Sind die noch gültig?:ergibmich:
 
Achim, das fällt unter "Historische Wertpapiere" :wink:

Übrigens "Gule Rev 2020" steht :32:
 
Wie wärs denn wieder mal mit Schildern/ Forumsnamen. Der harte Kern kennt sich zwar, aber Forenname und Gesicht prägt sich einfach besser ein.
Ich hab noch mein Schild vom Treffen in Naunhof, werde ich wieder tragen.
Bis bald

Super Idee

Kenne die meisten auch nur unter Forumsnamen.

Würde die Sache vereinfachen.
 
Ach ja

Ich komme allein.

Meine liebste (Brigitte) hat Klassentreffen.

Danke an die MODs fürs ändern.
 
Oben