Internet Seite Gule Sider nicht mehr sicher

norgerjo62

Stammnaffe
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
437
Alter
61
Ort
Schonungen
Hallo in die Runde,

Ich bin gerade am planen für Norwegen 2020 (lieber spät als nie).
Seit 2 Tagen wird die Internetseite von Gule SiderSiderr als nicht sicher angezeigt und bei der Routenberechnung kommt immer eine Fehlermeldung.
Liegt das nur an meinem Handy, oder ist das bei Anderen auch so.

Grüße aus Franken

Jochen
 
Hallo Jochen/ norgerjo62,

ich habe zwar fertig mit meiner Grobplanung für diesen September, hab' aber trotzdem gerade mal versucht.

Zumindest bei mir (IPad ) alles normal wie immer :bindafuer: keine Meldung diesbezüglich

Skitt Fiske
Gerd
 
Verdammt, dann sitzt der Fehler womöglich vor dem Gerät / Handy.:a045:
Danke für die Info.
Da muss ich wohl jemand Fragen der sich mit so was auskennt.
 
Bei mir auf der Arbeit, ich hab Nachtdienst, zeigt wird mir auch angezeigt das ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat besteht. Wir haben aber auch besonders strenge i-net Richtlinien.
 
Morgen, bei funktioniert alles.
Hatte gestern ein Firefox update auf Version 68.0.1 vielleicht gehts damit wieder.

Grüsse Jan
 
Oben