Skufa Box

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.552
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Kumpel Bernd hat sich für die nächste Tour eine Skufa Box geholt. 60 x 40 x 33. Platz für 20 Kilo Fisch.
Zukleben wäre etwas zu riskant. Meiner Meinung nach.
Die passt aber haargenau in die Tatonka Tasche XL.
Schön zu tragen und Griffe inklusive.

Nur mal als Idee.
 

Anhänge

  • 20190718_113831.jpg
    20190718_113831.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 165
Ich habe die Skufa P/1 im Einsatz, 610x385x355mm mit 36l Inhalt (weil 40mm Wandstärke), hier konnte ich gute 19kg vakuumiert unterbringen - allerdings die Box in die Truhe gestellt und das frische, vakuumierte Filet in die Box zum Einfrieren gepackt.
Die Skufa P/EU 1/4 hat ja 45l, da sollte dann auch mehr reinpassen.
 
Moin Wingis

da Adams Kumpel Bernd sich die Box ja erst für die nächste Tour gekauft ha,t antworte ich einfach mal: In die Box passen je nach "Einfriermethode" deutlich mehr als 20 kg. Ich würde mal mit 23- 28 kg rechnen.

Gruß

Frank
 
Was wiegt den die Skufa zusammen mit der Tasche unter 3kg??
 
Ich hoffe das soll 1,8 Kg bedeuten und nicht wirklich 8 Kg.
Dachte erst ist die schwer, kein Wunder das er dieses enorme Gewicht mit einem ! betont. :-)
 
Lässt sich wiegen.
Vielleicht liest Bernd mit und wiegt mal. Gefühlt ein Kilo.
Also mit Tasche knappe 3 Kilo.
Mir persönlich ist diese Konstruktion zu sperrig für den Hinweg. Da kann ich mit meinen 2 alditaschen flexibler packen.
Aber mal schauen wie es klappt.
 
Jupp die Kühltaschen sind flexibler für den hinweg Vorteil von der Skufa wäre dann halt das der Fisch länger gefroren bleibt falls die Tasche doch mal nicht ankommt
 
Jupp die Kühltaschen sind flexibler für den hinweg Vorteil von der Skufa wäre dann halt das der Fisch länger gefroren bleibt falls die Tasche doch mal nicht ankommt

....... sind um 6H beim Chris los und am nächsten Tag um 14h angekommen. War auch kein Thema. Gerollt habe ich aber das Gefühl das es länger kalt bleibt als die losen kakkuumbeutel. Na ja.
 
Oben