•   
  •   
 
 
 

Welche Kühlbox für Flugreise?

Kann die Tasche auch empfehlen, ich habe die jetzt auch schon zweimal genutzt, um Fisch von den Malediven mitzunehmen.
Lecker Sailfisch Steaks oder ein RedSnapper im Ganzen vom Grill sind beim Grillabend immer der Hingucker.
 
Hi,
20 kg passen gut in die Angeldomäne Tasche Grösse L rein, wenn man die Päckchen direkt in der Tasche (mit im Froster) einfriert.
Grüsse
Karpfenbrausi
 
Habe selber seit jahren auch nur die normalen weichen kühltaschen von Aldi.
Packe 2 stück a 10 bis 11 kilo voll und ab in die tatonka.
War nie ein problem. Auch letztens nicht beim vakuumieren und eine nacht länger wegen flugausfall.
 
Moin Jage,

ich reise mit meiner Skufa Box seit 7 Jahren,die hält was sie verspricht!
Auf der Hinreise kommen Lebensmittel rein und heimwärts Fisch,passen locker 23 kg Filet rein.Ich mache aber bei 17,5kg Schluss weil die Box bei mir samt Tasche 2,5kg wiegt und bei Norwegian 20 kg erlaubt sind.Verstehe nicht ganz warum du über eine faltbare Tasche nachdenkst.
Zur Größe,ich habe die 1/4 EP Box.Mal schauen ob ich gleich noch die Bilder auf meinem Tel. finde.
Hey Ingeson, gibt's die Stofftaschen Extra dazu? Oder habt ihr die anfertigen lassen:a020:,

Gruß Eugen
 
:k020:,
Thermoboxen haben wir ja schon einige Ausführungen, das mit den Taschen gefällt mir. Weißt noch welches Material/Stoff ihr dafür genommen habt?

Danke
 
Meine Tasche wurde mit Markissen Stoff genäht
 
:k020:,
Thermoboxen haben wir ja schon einige Ausführungen, das mit den Taschen gefällt mir. Weißt noch welches Material/Stoff ihr dafür genommen habt?

Danke

Meine Tasche wurde mit Markissen Stoff genäht

Wir hatten uns ebenfalls so ein Markisenstoff besorgt,auch Klettbänder und es dann in die Schneiderei gebracht.
Ebenso hatten wir eine Box dabei so dass die Maße genommen werden konnten.
Die Dame erkannte schnell unser Vorhaben da ihr Mann auch nach Norwegen reist.
 
Wenn du halt mal rumkommen würdest, könntest du es auch mal befummeln und a glotz
 
War jetzt gerade für eine Woche in Norwegen und hatte die Team Deep Sea Kühlbox von Angeldomäne.
Wir waren 4 Personen, 2 mit der deep des und 2 mit styroporkiste.

Sind mit Norwegian von München aus geflogen. Alle mit styroporkiste mussten obwohl es normale Gepäckmaße waren die styroporkisten als sperrgepäck aufgeben. Wir könnten unsere Deep Sea Kühltaschen ganz normal als Gepäck aufgeben.....
Was soll ich sagen.... Ende vom Lied war dass in Norwegen angekommen für den ganzen Flieger 30!!!!!! Styroporkisten gefehlt haben. Die haben sie einfach nicht mehr in den Flieger geladen.
Die styroporkisten kamen dann 2-3 Tage später an. Lebensmittel verdorben usw.
War noch nie so froh keine styroporkiste zu besitzen.

Mal schauen wie es bei Ankunft in München ausschaut oder was wieder fehlt.... Sind gerade auf Flughafen und warten auf weiterflug
 
Dann kannst du gleich die Decathlon Tasche nehmen.
QUECHUA Kühltasche Compact für Camping/Wandern 35 Liter
49€99
 
Oben